Heilpraktiker für Psychotherapie in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Tessiner Str. 52
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 01525 1932957

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haufe nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen.
    Ich wurde sehr ausführlich über
    die Therapie informiert und fühle mich hier in sehr guten Händen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stridbeckstr. 4
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/796211
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Josef-Schwarz-Weg 41
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7917979
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74500353
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedastr. 23
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74493272
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rothspitzstr. 30
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/12126622
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/2014008
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geisenhausenerstr. 18
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 0176/24282692
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gmunder Str. 18 c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 0172/8245009
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sollner Str. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74443353

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/74493272
    Mobiltelefon: 01741660760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Muriel Maselli-Auer, Planegg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Richard-Strauss-Str. 21b
    82152 Planegg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/ 899 79 631

    Bachblütentherapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lanzstr. 25
    80689 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/55267935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hiermit für die außerordentlich hervorragende Behandlung beim Herrn Müller bedanken. Er schaffte, was die klassische Psychot
    herapie nicht vermochte.
    Ich ließ mich auf Dinge ein, die ich vorher niemals zulassen hätte können. Das gelingt nur, weil ich ihm in allem vertrauen konnte. Seine Erklärungen aller angedachten Schritte half mir sehr, mich seiner Therapie zu öffnen,
    Mir geht es durch ihn sehr viel besser.
    Solche Fähigkeiten erwarte ich bei einem Psychotherapeuten. Und ich bin froh, dass es so fähige Menschen gibt.
    Lieber Herr Müller - machen Sie bitte weiter. Sie sind Gold wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Krebstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Röntgenstr. 1
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/8575555

    Krebstherapeut
  • M
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ebermayerstr. 1
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/99737932

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Reichartstr. 8
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/5504050

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Primelstr. 14
    80689 München, Hadern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/705437

    Kinesiologin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 92
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/12415371
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hofmannstr. 19
    82061 Neuried
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/12073270
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Cimbernstr. 5
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/63498289

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Inderstorferstr. 60
    80689 München, Laim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08809/427
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ebermayerstr. 1
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/75999460
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Röntgenstr. 3
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/85636362
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Franzstr. 26
    82152 Krailling
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/89988730
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gondrellplatz 20
    80689 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/586203
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ginsterweg 7
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0152/09831314
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waldfriedhofstr. 56
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/71000730
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 34
    82152 Planegg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/55263055
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Prof.-Kurt-Huber-Str. 16
    82166 Gräfelfing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/855365
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fallstr. 26
    81369 München, Sendling
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0152/34133699

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in München beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]