Heilpraktiker in Neubiberg 19 Treffer

Heilpraktiker in Neubiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andrea-Maria Haar, Putzbrunn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Scheirer Feld 24
    85640 Putzbrunn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6118247

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen kann ich die Praxis von Andrea-Maria Haar sehr empfehlen. Durch Ihre Ratschläge und den Einsatz d
    er empfohlenen Produkte/Medikamente hat sich meine gesundheitliche Situation enorm stabilisiert und verbessert. Mein Bluthochdruck konnte in relativ kurzer Zeit gesenkt und mein allgemeines sowie körperliches Wohlbefinden merklich gesteigert werden. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Mulokozi, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergerwaldstr. 12
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/42724714

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr kompetent Beraten und die Behandlung war sehr Erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Poppe, Ottobrunn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Landstr. 65 a
    85521 Ottobrunn
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/12127906

    Heilpraktikerin
  • Albert Mittermüller, Ottobrunn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Beethovenstraße 26
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0160 / 44 303 60

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • Ingeburg Date, Ottobrunn, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie
    Rubensstr. 6
    85521 Ottobrunn, Waldkolonie
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/81891670

    Entspannungstherapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenbrunner Weg 11
    82024 Taufkirchen, Bergham
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/62421510

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Meniskusoperation (endoskopische Laser OP) gingen Schmerz und Schwellung auch nach 2 Monaten nicht zurück.
    Der Orthopäde nahm e
    ine zweite Meniskus OP vor, die aber auch keine Veränderung brachte.
    Es war eine Entzündung vorhanden aber laut Test keine multiresistenten Keime.
    Mir wurde 2 Wochen lang ein Antibiotikum verordnet, dass nicht ansprach. Arzt und Physiotherapeut wussten keinen Rat mehr.

    Herr Gurniak diagnostizierte einen Bluterguss in der Gelenkkapsel und behandelte mich mit Massagen, Lymphdrainage, Infusionen, Kolonspülung und Ernährungsumstellung.
    Nach einer Woche war bereits eine deutliche Verbesserung zu verspüren.
    Jetzt bin ich beschwerdefrei.

    Ich kann Herrn Gurniak nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Eichendorffstr. 38 f
    85521 Ottobrunn
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/66090662

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heim ist eine sehr wertvolle Zuhörerin und ein kompetenter Gesprächspartner, ihre Art macht es einem leicht sich zu öffnen und die Them
    en auf den Tisch zu bringen. Ich habe mich sehr gut aufgefangen gefühlt und bin mit ihrer Hilfe und der klassischen Homöopathie ein großes Stück weitergekommen.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Biberger Str. 21
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6111113

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Thomas Beck kann man nur vom Herzen empfehlen, da er sich Zeit nimmt, sich ganzheitlich den Dingen nähert und nach Ursachen schaut und nicht
    nur die klassischen Symptome behandelt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben, weil er zu jeder Sache eine Erklärung hat und diese mit derben oberbayerischen Humor wiedergibt.
    Es ist einfach seit Jahren eine Wohltat dort zu sein, 100% besser von der Gesamtkonstitution als früher!!!Immunsystem und Magen-Darm alles seither top und toitoitoi seit 4 Jahren keine Grippe oder heftigere Erkältung mehr!!
    Auch die Damen am Empfang herzlich offen und hilfsbereit!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Solalindenstr. 56
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/398090

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Lebenskrise eine persönliche Unterstützung,die mich durch den Prozess meiner Trennung und anstehenden Scheidung begleitet. Gesp
    rächstherapie war in meinem Fall ein fester Termin, der mich aufgebaut hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstr. 21
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/61199676

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich ,nahm sich Zeit und der Rückenschmerz war nach 3 Behandlungen weg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Von-Stauffenberg-Str. 25
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0157/58795318

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fac
    hwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Neubiberg

In Neubiberg gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Neubiberg bewertet.
Neubiberg hat 13.938 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 734 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ramersdorf-Perlach
  • Unterbiberg
  • Waldkolonie

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]