Heilpraktiker in Ottobrunn 24 Treffer

Heilpraktiker in Ottobrunn

• Nicole Prenter, Hohenbrunn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ernährungsberatung
    Weissdornbogen 44
    85662 Hohenbrunn, Wächterhof
    Telefon: 08102-784339
    Mobiltelefon: 0173-3603738

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Nicole Prenter ist eine sehr kompetent und psychologisch Einfüllsame Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen für das Beratungs
    gespräch und mir das Gefühl vermittelt hier bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und ist jederzeit für mich erreichbar, auch telefonisch. Bisher habe ich für meine Beschwerden immer eine sehr gute Medikamentenempfehlung von Ihr bekommen. Sie konnte meine Beschwerden lindern und mir viele Empfehlungen zur Verbesserung meiner Lebenssituation geben. Ich kann die Praxis der freundlichen Heilpraktikerin nur Jeden empfehlen. Also schnell Kontakt aufnehmen und selbst überzeugen!!
  • Andrea-Maria Haar, Putzbrunn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Am Scheirer Feld 24
    85640 Putzbrunn

Heilpraktikerin

Aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen kann ich die Praxis von Andrea-Maria Haar sehr empfehlen. Durch Ihre Ratschläge und den Einsatz d
    er empfohlenen Produkte/Medikamente hat sich meine gesundheitliche Situation enorm stabilisiert und verbessert. Mein Bluthochdruck konnte in relativ kurzer Zeit gesenkt und mein allgemeines sowie körperliches Wohlbefinden merklich gesteigert werden. Vielen Dank.
  • Andrea Hermann, Neubiberg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 10
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Hohenbrunner Weg 11
    82024 Taufkirchen, Bergham

Heilpraktiker

Nach einer Meniskusoperation (endoskopische Laser OP) gingen Schmerz und Schwellung auch nach 2 Monaten nicht zurück.
    Der Orthopäde nahm e
    ine zweite Meniskus OP vor, die aber auch keine Veränderung brachte.
    Es war eine Entzündung vorhanden aber laut Test keine multiresistenten Keime.
    Mir wurde 2 Wochen lang ein Antibiotikum verordnet, dass nicht ansprach. Arzt und Physiotherapeut wussten keinen Rat mehr.

Herr Gurniak diagnostizierte einen Bluterguss in der Gelenkkapsel und behandelte mich mit Massagen, Lymphdrainage, Infusionen, Kolonspülung und Ernährungsumstellung.
    Nach einer Woche war bereits eine deutliche Verbesserung zu verspüren.
    Jetzt bin ich beschwerdefrei.

Ich kann Herrn Gurniak nur weiterempfehlen.
    Biberger Str. 21
    82008 Unterhaching

Heilpraktiker

Thomas Beck kann man nur vom Herzen empfehlen, da er sich Zeit nimmt, sich ganzheitlich den Dingen nähert und nach Ursachen schaut und nicht
    nur die klassischen Symptome behandelt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben, weil er zu jeder Sache eine Erklärung hat und diese mit derben oberbayerischen Humor wiedergibt.
    Es ist einfach seit Jahren eine Wohltat dort zu sein, 100% besser von der Gesamtkonstitution als früher!!!Immunsystem und Magen-Darm alles seither top und toitoitoi seit 4 Jahren keine Grippe oder heftigere Erkältung mehr!!
    Auch die Damen am Empfang herzlich offen und hilfsbereit!!
    Parkstr. 21
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/61199676

Heilpraktiker

Kompetent, freundlich ,nahm sich Zeit und der Rückenschmerz war nach 3 Behandlungen weg

Heilpraktiker in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 24 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ottobrunn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ottobrunn beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ottobrunn beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Riemerling
  • Waldkolonie