Heilpraktiker in Taufkirchen 8 Treffer

Heilpraktiker in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenbrunner Weg 11
    82024 Taufkirchen, Bergham
    Telefon: 089/62421510

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Meniskusoperation (endoskopische Laser OP) gingen Schmerz und Schwellung auch nach 2 Monaten nicht zurück.
    Der Orthopäde nahm e
    ine zweite Meniskus OP vor, die aber auch keine Veränderung brachte.
    Es war eine Entzündung vorhanden aber laut Test keine multiresistenten Keime.
    Mir wurde 2 Wochen lang ein Antibiotikum verordnet, dass nicht ansprach. Arzt und Physiotherapeut wussten keinen Rat mehr.

    Herr Gurniak diagnostizierte einen Bluterguss in der Gelenkkapsel und behandelte mich mit Massagen, Lymphdrainage, Infusionen, Kolonspülung und Ernährungsumstellung.
    Nach einer Woche war bereits eine deutliche Verbesserung zu verspüren.
    Jetzt bin ich beschwerdefrei.

    Ich kann Herrn Gurniak nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Schmerztherapie
    Limmerweg 2
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 089/6149156

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Herrn Groß hier ausdrücklich loben. Er versteht von Medizin wirklich sehr viel und seine Behandlung war tadellos. Meine Mutter wa
    r schon vor vielen Jahren bei Ihm und er hat ihr sehr gut geholfen. Bis heute keine Schmerzen mehr. Auch meine Behandlung war sofort erfolgreich und ich bin sehr dankbar für eine so schnelle Hilfe. Er war sehr genau in den Untersuchungen und selbst die Spritzen wurden fast schmerzlos verabreicht. Sollte ich mal wieder Schmerzen haben, gehe ich erst zu Herrn Groß. Nochmals Danke und hiermit meine Empfehlung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forstweg 14
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/6140190

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wettersteinstr. 4
    82024 Taufkirchen, Potzham
    Telefon: 0171/4862365

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Limmerweg 2
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 089/6149156

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wettersteinstr. 2
    82024 Taufkirchen, Potzham
    Telefon: 0172/9951315

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wallbergstr. 3
    82024 Taufkirchen, Potzham
    Telefon: 089/4706422

    Heilpraktikerin
  • H
    Osteopath, Lymphdrainage
    Münchener Str. 6
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 01623107361

    Lymphdrainage Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Martina Riepold, Oberhaching, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Försterstr. 5 b
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/49026994

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Petra Poppe, Ottobrunn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Landstr. 65 a
    85521 Ottobrunn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/12127906

    Heilpraktikerin
  • Albert Mittermüller, Ottobrunn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Beethovenstraße 26
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0160 / 44 303 60

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • Andrea Hermann, Neubiberg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 10
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/60666478

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Eichendorffstr. 38 f
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/66090662

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heim ist eine sehr wertvolle Zuhörerin und ein kompetenter Gesprächspartner, ihre Art macht es einem leicht sich zu öffnen und die Them
    en auf den Tisch zu bringen. Ich habe mich sehr gut aufgefangen gefühlt und bin mit ihrer Hilfe und der klassischen Homöopathie ein großes Stück weitergekommen.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Biberger Str. 21
    82008 Unterhaching
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/6111113

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Thomas Beck kann man nur vom Herzen empfehlen, da er sich Zeit nimmt, sich ganzheitlich den Dingen nähert und nach Ursachen schaut und nicht
    nur die klassischen Symptome behandelt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben, weil er zu jeder Sache eine Erklärung hat und diese mit derben oberbayerischen Humor wiedergibt.
    Es ist einfach seit Jahren eine Wohltat dort zu sein, 100% besser von der Gesamtkonstitution als früher!!!Immunsystem und Magen-Darm alles seither top und toitoitoi seit 4 Jahren keine Grippe oder heftigere Erkältung mehr!!
    Auch die Damen am Empfang herzlich offen und hilfsbereit!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Raucherentwöhnung
    Landweg 11
    82041 Oberhaching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/6132947

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jobst ist eine sehr liebenswürdige und erfahrene Heilpraktikerin. Sie behandelte meine Allergien mit der Bioresonanzmethode und sie hat
    alle Probleme sehr gut in den Griff bekommen. Ich bin absolut zufrieden und empfehle sie allen selbstverständlich weiter!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstr. 21
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/61199676

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich ,nahm sich Zeit und der Rückenschmerz war nach 3 Behandlungen weg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Von-Stauffenberg-Str. 25
    82008 Unterhaching
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0157/58795318

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fac
    hwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerstr. 12 c
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/64297522

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte Übergewicht, Rückenschmerzen und ständig Herpes, Burnout

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Witneystr. 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/61100755

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Top Service
    -Kompetenz Super
    -Überdurchschnittlich freundlich
    -Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
    -kaum/keine Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bürgerm-Wild-Str 2
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/99020444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/43591918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

    Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 6
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/6133562

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Heilpraktiker im Münchner Raum "getestet", doch bei Frau Paek bin ich angekommen. Sie ist erstklassig in ihrem Bereich
    und nimmt sich viel Zeit. Auch der menschliche Kontakt mit ihr ist eine echte Freude. Ich kam zu ihr, um Hormone im Präklimakterium homöopathisch zu substituieren, was sehr gut funktionierte. Mittlerweile wende ich mich an sie auch, wenn ich ein internistisches, oder psychisches Problem habe. Sie erkennt medizinische Zusammenhänge im Körper besser, als die meisten Ärzte, die ich kenne und ist dabei immer auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath
    Bahnhofplatz 5
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/4300033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung ist stets erfolgreich und angenehm, sollte Frau Leitgeb-Fritsche einmal mit einer Diagnose unsicher sein, zieht sie ihten Man
    n zur Beratung hinzu, der ebenfalls uber sehr viel Erfahrung verfugt. Ich habe mich stets wohl und gut beraten gefuhlt, ob als Erganzung zu oder anstelle von schulmedizinischer Behandlung. Ich bin seit uber 10 Jahren Patientin hier.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenallee 2
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/6133422

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Albrecht-Dürer-Str. 19
    82008 Unterhaching
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/95894788
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Kinesiologie
    Pestalozzistr. 13
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/61305338

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin
  • V
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Ziehrerstr. 52
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/6114888

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Hans-Kreß-Str. 14
    85521 Ottobrunn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6084547

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • X
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Tisinstr. 56 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/61339582

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie
    Säulenstr. 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/61398334

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Taufkirchen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Taufkirchen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Taufkirchen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Potzham
  • Am Wald
  • Bergham

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]