Heilpraktiker für Psychotherapie in Unterhaching 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Unterhaching

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
  • Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie, Stressbewältigung
    Görresstr. 42
    80797 München, Maxvorstadt

Entspannungstherapeutin

Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Unterhaching

In Unterhaching gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Unterhaching bewertet.
Unterhaching hat 22.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7592 Einwohner pro Arzt.

• Unterbiberg