Heilpraktiker in Irschenberg 6 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Irschenberg

Heilpraktiker in Irschenberg

• Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Heidi Mayer, Bruckmühl, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Fasanenstrasse 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    Telefon: 08062 - 9083091

• Sascha Hill, Miesbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Innere und Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Haidmühlstr. 10

Allgemeinmediziner, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut
    Osteopath, Kinesiologie
    Gunetzrhainer Str. 18
    83714 Miesbach, Grießer

Kinesiologe

Ein toller Mensch, ein super Heilpraktiker, der nichts unversucht lässt, um dem Patienten zu helfen; in jeder Lebenslage. Danke!!!

Münchner Str. 8

Heilpraktiker

Herr Wagner ist der "Dr. Eisenbart" unter den Heilpraktikern.
    Schröpfen, Aderlass, Baunscheidieren - das gehört durchaus zu seinen Praktike
    n.
    Da steckt ein unwahrscheinliches Grundwissen dahinter und auch die Bereitschaft zuzuhören.
    Mit dem Mann kann man reden. Er macht Vorschläge, schildert seine Sicht der Beschwerden und kennt Zusammenhänge im Körper auf die ein klassischer Schulmediziner erst einmal kommen muss.

Trotz allem rät er zum Arztbesuch, wenn dies aus seiner Sicht notwendig ist.

Er ist kein "Handaufleger", aber er benützt seine Hände. Er ist kein "Esoteriker", aber er weiss um die Dinge.

Er ist ein Heilpraktiker wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Holz 80
    83734 Hausham, Holz

Heilpraktikerin

Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir als mir Frau Heeg von einer Freundin empfohlen wurde. Meine Symptome waren Muskelschmerzen am ganzen
    Körper und kein Arzt konnte eine eindeutige Diagnose stellen, geschweige denn mir wirklich helfen. Die Diagnosen gingen zwar in Richtung Rheuma, wurden aber nie eindeutig bestätigt. Ich hatte vorher schon über einen längeren Zeitraum (ca.2 Jahre) Cortison genommen, da ich eine Entzündung in den Kopfgefäßen hatte und wollte nach Möglichkeit nicht wieder Cortison einnehmen, da meine Knochen bereits in MItleidenschaft gezogen waren. Frau Heeg hat bereits bei der ersten Untersuchung eine nicht ausgeheilte Borreliose (die ich auch nachweislich hatte und die mit Antibiotika behandelt war), eine Übersäuerung im Körper, sowie einen Schaden an der HWS (auch nachweislich bekannt) diagnostiziert. Die Behandlung erfolgte ausschileßlich mit homöopathischen Mitteln und wöchentlichen Infusionen, die es mir mit der Zeit ermöglichten ohne Schmerzmittel auszukommen. Durch Veränderungen in der Medikation (stets auf rein homöopathischer Basis) und zusätzlichen Spritzen bin ich heute fast schmerzfrei und habe wieder ein völlig neues Lebensgefühl. Ich hatte die Hoffnung auf so weithegende Besserung meines Zustandes bereits aufgegeben und kann jedem nur empfehlen sich in die heilenden Hände von Frau Heeg zu begeben. Zudem ist Frau Heeg auch menschlich eine tolle Person. Man fühlt sich bei Ihr ernst genommen und gut betreut und aufgehoben.
    Klassische Homöopathie
    Meggendorfer Str. 7

Homöopathie Therapeut

100% Heilungserfolg ohne Medikamente. Vielen Dank, Jürgen.

Sedanstr. 3

Heilpraktiker

Stefan Singer nimmt sich viel Zeit, macht eine beeindruckend stimmige Augendiagnose, die Behandlung auf deren Basis hilft mir bei meinen chr
    onischen Leiden sehr gut und ich kann auf schulmedizinische Medikamente mittlerweile verzichten. Für klassische Kinderkrankheiten kann ich die Praxis ebenfalls empfehlen, er hat bisher schnell das passende Mittel z.B. bei Ohrenentzündung, Gürtelrose und Immunschwäche gegeben.
    Stefan Singer arbeitet schon viele Jahre in der Praxis eines bekannten Heilpraktikers mit, die gemeinsame jahrzehntelange Erfahrung merkt man an der sehr guten Menschenkenntnis und dem umfassenden Wissen. Es gibt auch weder unseriöse Heilversprechen, noch wird mir das Geld aus der Tasche gezogen. Er schickt die Patienten bei Bedarf zur ärztlichen Abklärung und Kontrolle und kann jede Labordiagnostik endlich mal verständlich erklären und deuten.
    Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
    Osteopath
    Stadtplatz 10
    83714 Miesbach

In der Praxis von Herrn Seemann erlebt man Fachkompetenz auf höchstem Niveau.
    Ich empfehle ihn zu 100% weiter.

• Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    Mobiltelefon: 0170/3444175

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.
    Brückenweg 7
    83052 Bruckmühl, Hinrichssegen

Heilpraktikerin

Ich bin restlos begeistert von Frau Hammer und ihrer Beratung. Ich stand Homöopathie eher skeptisch gegenüber und kann noch immer nicht fass
    en, dass ich nach der Behandlung beschwerdefrei bin. Zwar kündigte Frau Hammer dies an, es klang jedoch in meinen Ohren etwas zu gut um wahr zu sein -umso begeisterter bin ich heute und danke Frau Hammer aus ganzem Herzen. Absolute Empfehlung 10/10 in jeglicher Hinsicht.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Aubachstr. 18
    83075 Bad Feilnbach, Au b.Bad Aibling

Wir haben mit einer Familientherapie "Trauer" gestartet. Es war eine wunderbare Erfahrung über unsere Trauer gemeinsam zu sprechen und es ha
    t uns unglaublich geholfen.
    Danach sind wir dann zu Einzelsitzungen übergegangen, u. a. Traumatherapie. Es hat so viel wertvolles für Jeden von uns und unsere weitere Entwicklung gebracht.
    Es folgte auch ein Paar Termin.
    Wir können es wirklich Jeder/m ans Herz legen, auch wenn man in einer guten Partnerschaft lebt, mal mit einem Mediator zu sprechen, ob man noch in die gleiche Richtung geht oder ob es einer Kurskorrektur bedarf: Auf alle Fälle eine Wohltat und dies werden wir auch wieder buchen.
    Man fühlt sich sehr gut bei Sabine Adler aufgehoben, verstanden und es ist ein sehr schöner geschützter Praxisraum.
    Osteopath
    Haidmühlstr. 30
    83714 Miesbach, Haidmühl

Sehr kompetente Physiotherapeutin! Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Meggendorfer Straße 7

Heilpraktikerin

Frau Krusche ist eine sehr kompetente Osteopathin.Nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen weg.

Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath, Immuntherapie
    Seiersberger Str. 2
    83734 Hausham, Abwinkl

Heilpraktiker in Irschenberg

In Irschenberg gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Irschenberg bewertet.
Irschenberg hat 3.073 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 513 Einwohner pro Arzt.

• Loiderding