Heilpraktiker in Irschenberg 6 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Irschenberg

Heilpraktiker in Irschenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidi Mayer, Bruckmühl, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Fasanenstrasse 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08062 - 9083091

    Heilpraktikerin
  • Sascha Hill, Miesbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Innere und Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Haidmühlstr. 10
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08025/9936906

    Allgemeinmediziner, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut
  • H
    Osteopath, Kinesiologie
    Gunetzrhainer Str. 18
    83714 Miesbach, Grießer
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08025/9978374

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Mensch, ein super Heilpraktiker, der nichts unversucht lässt, um dem Patienten zu helfen; in jeder Lebenslage. Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchner Str. 8
    83043 Bad Aibling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08061/392881

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist der "Dr. Eisenbart" unter den Heilpraktikern.
    Schröpfen, Aderlass, Baunscheidieren - das gehört durchaus zu seinen Praktike
    n.
    Da steckt ein unwahrscheinliches Grundwissen dahinter und auch die Bereitschaft zuzuhören.
    Mit dem Mann kann man reden. Er macht Vorschläge, schildert seine Sicht der Beschwerden und kennt Zusammenhänge im Körper auf die ein klassischer Schulmediziner erst einmal kommen muss.

    Trotz allem rät er zum Arztbesuch, wenn dies aus seiner Sicht notwendig ist.

    Er ist kein "Handaufleger", aber er benützt seine Hände. Er ist kein "Esoteriker", aber er weiss um die Dinge.

    Er ist ein Heilpraktiker wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holz 80
    83734 Hausham, Holz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08026/9295252

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir als mir Frau Heeg von einer Freundin empfohlen wurde. Meine Symptome waren Muskelschmerzen am ganzen
    Körper und kein Arzt konnte eine eindeutige Diagnose stellen, geschweige denn mir wirklich helfen. Die Diagnosen gingen zwar in Richtung Rheuma, wurden aber nie eindeutig bestätigt. Ich hatte vorher schon über einen längeren Zeitraum (ca.2 Jahre) Cortison genommen, da ich eine Entzündung in den Kopfgefäßen hatte und wollte nach Möglichkeit nicht wieder Cortison einnehmen, da meine Knochen bereits in MItleidenschaft gezogen waren. Frau Heeg hat bereits bei der ersten Untersuchung eine nicht ausgeheilte Borreliose (die ich auch nachweislich hatte und die mit Antibiotika behandelt war), eine Übersäuerung im Körper, sowie einen Schaden an der HWS (auch nachweislich bekannt) diagnostiziert. Die Behandlung erfolgte ausschileßlich mit homöopathischen Mitteln und wöchentlichen Infusionen, die es mir mit der Zeit ermöglichten ohne Schmerzmittel auszukommen. Durch Veränderungen in der Medikation (stets auf rein homöopathischer Basis) und zusätzlichen Spritzen bin ich heute fast schmerzfrei und habe wieder ein völlig neues Lebensgefühl. Ich hatte die Hoffnung auf so weithegende Besserung meines Zustandes bereits aufgegeben und kann jedem nur empfehlen sich in die heilenden Hände von Frau Heeg zu begeben. Zudem ist Frau Heeg auch menschlich eine tolle Person. Man fühlt sich bei Ihr ernst genommen und gut betreut und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie
    Meggendorfer Str. 7
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08061/7753

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% Heilungserfolg ohne Medikamente. Vielen Dank, Jürgen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08061/491284

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Singer nimmt sich viel Zeit, macht eine beeindruckend stimmige Augendiagnose, die Behandlung auf deren Basis hilft mir bei meinen chr
    onischen Leiden sehr gut und ich kann auf schulmedizinische Medikamente mittlerweile verzichten. Für klassische Kinderkrankheiten kann ich die Praxis ebenfalls empfehlen, er hat bisher schnell das passende Mittel z.B. bei Ohrenentzündung, Gürtelrose und Immunschwäche gegeben.
    Stefan Singer arbeitet schon viele Jahre in der Praxis eines bekannten Heilpraktikers mit, die gemeinsame jahrzehntelange Erfahrung merkt man an der sehr guten Menschenkenntnis und dem umfassenden Wissen. Es gibt auch weder unseriöse Heilversprechen, noch wird mir das Geld aus der Tasche gezogen. Er schickt die Patienten bei Bedarf zur ärztlichen Abklärung und Kontrolle und kann jede Labordiagnostik endlich mal verständlich erklären und deuten.
    Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Stadtplatz 10
    83714 Miesbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08025/9922684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Seemann erlebt man Fachkompetenz auf höchstem Niveau.
    Ich empfehle ihn zu 100% weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08061/2841098
    Mobiltelefon: 0170/3444175

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenweg 7
    83052 Bruckmühl, Hinrichssegen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08062/7291830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin restlos begeistert von Frau Hammer und ihrer Beratung. Ich stand Homöopathie eher skeptisch gegenüber und kann noch immer nicht fass
    en, dass ich nach der Behandlung beschwerdefrei bin. Zwar kündigte Frau Hammer dies an, es klang jedoch in meinen Ohren etwas zu gut um wahr zu sein -umso begeisterter bin ich heute und danke Frau Hammer aus ganzem Herzen. Absolute Empfehlung 10/10 in jeglicher Hinsicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Aubachstr. 18
    83075 Bad Feilnbach, Au b.Bad Aibling
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0173/5628129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit einer Familientherapie "Trauer" gestartet. Es war eine wunderbare Erfahrung über unsere Trauer gemeinsam zu sprechen und es ha
    t uns unglaublich geholfen.
    Danach sind wir dann zu Einzelsitzungen übergegangen, u. a. Traumatherapie. Es hat so viel wertvolles für Jeden von uns und unsere weitere Entwicklung gebracht.
    Es folgte auch ein Paar Termin.
    Wir können es wirklich Jeder/m ans Herz legen, auch wenn man in einer guten Partnerschaft lebt, mal mit einem Mediator zu sprechen, ob man noch in die gleiche Richtung geht oder ob es einer Kurskorrektur bedarf: Auf alle Fälle eine Wohltat und dies werden wir auch wieder buchen.
    Man fühlt sich sehr gut bei Sabine Adler aufgehoben, verstanden und es ist ein sehr schöner geschützter Praxisraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Haidmühlstr. 30
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0173/8089170

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Physiotherapeutin! Die Behandlung war sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meggendorfer Straße 7
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/12280844

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krusche ist eine sehr kompetente Osteopathin.Nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen weg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Nelkenweg 22
    83714 Miesbach, Kleinthal
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08025/3240

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Schlierseer Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08025/4239

    Augendiagnostiker
  • T
    Bachblütentherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Glückaufstr. 10
    83727 Schliersee, Westenhofen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08026/9257481

    Bachblütentherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Schlierseer Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08025/4239

    Augendiagnostikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Göttinger Str. 13
    83052 Bruckmühl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08062/2709875
  • W
    Klassische Homöopathie
    Huberbergstr. 1
    83734 Hausham
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08026/93200

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Breitensteinstr. 54 a
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08066/8138

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meggendorfer Str. 7
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08061/7753

    Heilpraktiker
  • Z
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath, Immuntherapie
    Seiersberger Str. 2
    83734 Hausham, Abwinkl
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08026/3355

Heilpraktiker in Irschenberg

In Irschenberg gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Irschenberg bewertet.
Irschenberg hat 3.073 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 513 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Loiderding

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]