Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg 180 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg

• Gerhard Bär, Nürnberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Bauer ist eine sehr nette, einfühlsame Frau!
    ich kann Sie wirklich nur an jeden weiter empfehlen!
    Sehr schöne Praxis...!

Super Osteopat. Mit ihm zusammen hat es geklappt das Rauchen auf zu hören und schon über 2 Jahre

Meine Erfahrungen sind mehr als positiv. Frau Gritzner konnte sich toll auf mich einstellen und hat mir schnell geholfen. Natürlich musste i
    ch auch etwas dazu tun - ohne Ihre Behandlung wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen. Der Weg zur Praxis ist sehr leicht zu finden, Sie befindet sich zwischen dem Mögeldorfer Plärrer und dem Wöhrder See. Auch Parkplätze waren reichlich in der nähe vorhanden.
    Reiner Lenkowski

Autoanbindung und Parkhaus oder Parkplatz einwandfrei. Zug- und Straßenbahn sehr zentral gelegen. Elegante und gemütliche Praxis. Liebvoller
    Umgang mit dem Patienten. Nach der Behandlung ist man erfrischt und voller Energie. Es war eine tolle Erfahrung ! Freue mich auf die nächsten Behandlungen 2016, da sie sehr gut tun.
    Auch mein Mann ist sehr zufrieden, obwohl er vorher skeptisch war.

Ich war vor dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber dem Heilpraktikerberuf. Nachdem mir aber mein "Profi" Orthopäde mitteilte, das ich mi
    t den Schmerzen des Bandschdscheibenvorfalls leben muß
    ging ich nach einer Empfehlung zu Fr. Rademacher.
    Was ich erlebte war für mich nahe an einem Wunder:
    Nach 2 Behandlungsstunden konnte ich wieder schmerzfrei laufen, ganz ohne Spritzen o.ä. und das ist auch heute nach über 2 Jahren noch immer so ! ( Natürlich treibe ich weiterhin Sport )
    Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Zweifeln an der Diagnose bei der üblichen Hetzjagd durch die Ärztezimmer, bei Frau Rademacher einen Termin zu vereinbaren

freundlich, kompetent, auf den Punkt gebracht und schmerzfrei nach bereits 4 Behandlungen.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ich wurde sehr effektiv behandelt und es wurde mir sofort ein Termin vergeben. Als Mittel habe ich Homöopathie bekommen und die Wirkung war
    sehr effektiv. Es gab nichts, was ich aussetzen wurde und nachdem ich mich seit sehr langer Zeit mit meinen Problemen von einem Arzt und Physio zum Nächsten geschleppt habe, bin ich nun froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir auch wirklich nachhaltig geholfen hat.

Sehr freundliches und kompetentes Team. Nehme seit vielen Jahren Medikamente. Die nicht sehr gut gewirkt haben mit sehr vielen Nebenwirkunge
    n. Mir wurden dann von Herrn Schünemann Mittel in Form von Tropfen und Dragees zusammengestellt. Eine deutliche Besserung der Symptomatik spürte ich ungefähr nach 2 Wochen. Ich bin zufrieden und bin weiterhin bei Herrn Schünemann in Behandlung.

In Ihren Händen werden meine Schmerzen zu Wolken.
    Wer es nicht erlebt hat, wird es kaum begreifen.

Für jede gesundheitliche Problemstell
    ung wurde eine Lösung gefunden.

Herr Schierl nimmt sich Zeit die Belange des Patienten genauestens zu erfassen. Therapie ist schlüssig und wird bestens erklärt. Ratschläge
    zu Lebensführung und Ernährung. Gutes Gefühl
    beim Verlassen der Praxis. Darüberhinaus genaueste Einhaltung der Behandlungstermine, keine Wartezeiten. Freundlich, zuvorkommend, herzlich. Mein Mann und ich können Herrn Schierl wärmstens empfehlen.

Freundlich, kompetent, großen Erfahrungsschatz, geht gut auf den Menschen ein

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 180 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.