Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseriedstr. 6
    90475 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/832196

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bauer ist eine sehr nette, einfühlsame Frau!
    ich kann Sie wirklich nur an jeden weiter empfehlen!
    Sehr schöne Praxis...!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steuerwld-Landmann-Str 74
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/95343326

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bonyadlou war der erste Heilpraktiker der das Problem meiner akuten Schmerzen sofort erkannte!!
    In vielen Jahren mit Massagen Akkupunk
    tur Infusionen und jede Menge verschieden starker Medikamente verschlechterte sich mein Zustand und mein Lebensgefühl!
    Die Therapie von Herrn Bonyadlou war ein voller Erfolg!!! Ich gehe heute noch in seine Praxis und kann nur Danke sagen! In meinem Bekanntenkreis habe Ihn auch schon weiter empfohlen und nur gutes über seine Behandlung gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf

In Rückersdorf gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf bewertet.
Rückersdorf hat 4.475 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]