Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf 4 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseriedstr. 6
    90475 Nürnberg, Ost

Heilpraktikerin

Frau Bauer ist eine sehr nette, einfühlsame Frau!
    ich kann Sie wirklich nur an jeden weiter empfehlen!
    Sehr schöne Praxis...!

Heilpraktiker (sonstige)
    Steuerwld-Landmann-Str 74
    90491 Nürnberg, Ost

Heilpraktiker

Herr Bonyadlou war der erste Heilpraktiker der das Problem meiner akuten Schmerzen sofort erkannte!!
    In vielen Jahren mit Massagen Akkupunk
    tur Infusionen und jede Menge verschieden starker Medikamente verschlechterte sich mein Zustand und mein Lebensgefühl!
    Die Therapie von Herrn Bonyadlou war ein voller Erfolg!!! Ich gehe heute noch in seine Praxis und kann nur Danke sagen! In meinem Bekanntenkreis habe Ihn auch schon weiter empfohlen und nur gutes über seine Behandlung gehört.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf

In Rückersdorf gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf bewertet.
Rückersdorf hat 4.475 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Rückersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.