Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Senden 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstraße 2
    89250 Senden
    Telefon: 07307/920 92 88

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Therapeut Herr Thomas Weber aus Senden. Dank seiner sehr großen und mit sehr viel Erfahrung mit Anwendungen sowie mit sehr viel F
    eingefühl nach meinen Schicksals Schlägen usw. durch Tot meiner Mutter sowie meiner Schwester, wieder das laufen mit Bewegungsfreiheit Angst usw. Schmerzfrei wieder ins alte leben zurück führen wird. ich möchte mich noch bei Herrn Thomas Weber für seine weitere Behandlungen und Anwendungen Herzlich bedanken. ich kann Herrn Thomas Weber zu 100% nur weiter Empfehlen!!! Mfg Natalie Rohm-Weiss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07346/9257491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/96919669

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Kaiser-Karl-Str. 22
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07309/2242

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/15974400

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Wannengasse 17
    89269 Vöhringen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0170/7763031

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Weidachweg 88/6
    89081 Ulm
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0731/9387375

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stäudlenweg 47
    89075 Ulm
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0731/9270061

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie
    Jägerweg 17
    89297 Roggenburg, Schießen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0177/7538268

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Senden

In Senden gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 22376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Senden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Senden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]