Heilpraktiker in Karlshuld 4 Treffer

Heilpraktiker in Karlshuld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tobias Busch, Gaimersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 22
    85080 Gaimersheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08458/3331357

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose vom Orthopäden: Arthrose 4. Grades, Menikus angerissen. Therapie: Hyalyronspritzen, 250€/Stück, neues Knie in 10 Jahren. Kein Schri
    tt ohne Schmerzen, Treppen eine Katastrophe.
    Habe dann mit den frei zugänglichen Videos von Liebscher & Bracht erste Verbesserungen erreicht. Hr. Busch hat in 3 Terminen die Schmerzen behandelt und sehr entscheidende Hinweise zum Übungsprogramm gegeben. Heute bin ich zu 95% schmerzfrei. Mache die Dehnübungen noch täglich und mit dem 90 Tage kostenfrei Zugang zur Liebscherapp noch viel mehr.
    Es muss täglich Zeit investiert werden, aber das ist es zu 100% Wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gaimersheimer Str. 58 a
    85057 Ingolstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0841/43180

    Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seh zufrieden sehr gute Beratung empfehlenswert kompetente Heilpraktikerin und Personal Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Karlshuld

In Karlshuld gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Karlshuld bewertet.
Karlshuld hat 5.189 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1298 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kochheim
  • Neuschwetzingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]