Heilpraktiker (sonstige) in Karlshuld 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Karlshuld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tobias Busch, Gaimersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 22
    85080 Gaimersheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08458/3331357

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose vom Orthopäden: Arthrose 4. Grades, Menikus angerissen. Therapie: Hyalyronspritzen, 250€/Stück, neues Knie in 10 Jahren. Kein Schri
    tt ohne Schmerzen, Treppen eine Katastrophe.
    Habe dann mit den frei zugänglichen Videos von Liebscher & Bracht erste Verbesserungen erreicht. Hr. Busch hat in 3 Terminen die Schmerzen behandelt und sehr entscheidende Hinweise zum Übungsprogramm gegeben. Heute bin ich zu 95% schmerzfrei. Mache die Dehnübungen noch täglich und mit dem 90 Tage kostenfrei Zugang zur Liebscherapp noch viel mehr.
    Es muss täglich Zeit investiert werden, aber das ist es zu 100% Wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulweg 7
    86676 Ehekirchen, Bonsal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08435/941404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren immer wieder, mit der ganzen Familie. 100 Prozent zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 14
    86558 Hohenwart, Klosterberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08443/8450

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr.-Neuhauser-Str. 1
    86666 Burgheim, Ortlfing
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08432/1392

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungsräume sind sehr ansprechend. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Behandlung war für mich erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 3
    85084 Reichertshofen, Langenbruck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08453/330918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 10 jährige Tochter hatte die Diagnose Hashimoto Schilddrüsenunterfunktion. Der TSH Wert lag bei 29,5
    Nach einigen Aufbauinfusionen m
    it den Mineralien die ihr mangelten wie Selen, Zink....und einer intravenösen Sauerstofftherapie sank der TSH Wert nun auf 4. Sie macht jetzt wieder einen gesunden Eindruck. Wir haben jetzt eine Chelat Schwermetallausleitung begonnen. Schon beim ersten Mal kam sehr viel Aluminium, Arsen und Nickel heraus.
    Vielen vielen herzlichen Dank für die kompetente und fürsorgliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Ludwig-Str. 1 a
    85080 Gaimersheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08458/6039060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt und mit sehr viel Herz bei der Arbeit ist. Man merkt, dass es keine Arbe
    it ist, sondern ein(e) Beruf(ung). Immer wieder gerne. Mittlerweile war schon jeder aus der Familie dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zwickerstr. 2
    85055 Ingolstadt, Mailing
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0163/7335830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Heilpraktikerin. Sie geht sehr professionell vor und stellt treffende Diagnosen. Nach langen Arztbesuchen endlich jema
    nd, der in`s "Schwarze" getroffen hat und helfen konnte. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Rückenschmerztherapie, Spagyrik
    Saumweg 34
    85111 Adelschlag
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0173/6659358
    Mobiltelefon: 01736659358

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung sogar am Wochenende und auch bei Notfällen immer erreichbar. Helle Praxis und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenstr. 4
    85309 Pörnbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08446/929072

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Heilpraktikerin, welche sich in vollem Umfang meinen körperlichen Gebrechen angenommen hat. Mir geht es wieder
    Topp!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Halsbacher Str. 9
    86529 Schrobenhausen, Hörzhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08252/883531

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Migräne und Wechseljahresbeschwerden. Durch die fachgerechte Akkupunktur sind alle Beschwerden verschwunden. Auch meine Achilless
    ehnenentzündung ist ausgeheilt. Frau Fahn ist sehr kompetent und fachlich top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wittelsbacherstr. 36
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0841/701164

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute diagnose ....

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Amalienstr. A 18
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08431/4322943

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft der ganzen Familie- sehr beeindruckend. Allerdings nicht sehr feinfühlig...

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Freihöfl 10
    85057 Ingolstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0841/46044

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Karlshuld

In Karlshuld gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Karlshuld bewertet.
Karlshuld hat 5.189 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1730 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kochheim
  • Neuschwetzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]