Heilpraktiker (sonstige) in Neuburg an der Donau 12 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neuburg an der Donau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Annette Grohs-Bernthaler, Adelschlag, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Hauptstr. 11
    85111 Adelschlag, Pietenfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08421/6079207

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin leide an einer chronischen Krankheit. Die ist leider unheilbar - aber zum Glück nicht tödlich. Bei Frau Bernthaler tritt jedes Mal
    eine große Linderung meiner Beschwerden ein. Nur ein Beispiel ist die Akupunktur. Frau B. gibt mir immer wieder Lebensmut und die diversen homöopathischen Mittel helfen auch sehrgut. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen. Ich denke sie ist auch eine "Heilerin". Ich kann Frau Bernthaler mit ehrlichem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Busch, Gaimersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 22
    85080 Gaimersheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08458/3331357

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose vom Orthopäden: Arthrose 4. Grades, Menikus angerissen. Therapie: Hyalyronspritzen, 250€/Stück, neues Knie in 10 Jahren. Kein Schri
    tt ohne Schmerzen, Treppen eine Katastrophe.
    Habe dann mit den frei zugänglichen Videos von Liebscher & Bracht erste Verbesserungen erreicht. Hr. Busch hat in 3 Terminen die Schmerzen behandelt und sehr entscheidende Hinweise zum Übungsprogramm gegeben. Heute bin ich zu 95% schmerzfrei. Mache die Dehnübungen noch täglich und mit dem 90 Tage kostenfrei Zugang zur Liebscherapp noch viel mehr.
    Es muss täglich Zeit investiert werden, aber das ist es zu 100% Wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulweg 7
    86676 Ehekirchen, Bonsal
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08435/941404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren immer wieder, mit der ganzen Familie. 100 Prozent zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr.-Neuhauser-Str. 1
    86666 Burgheim, Ortlfing
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08432/1392

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungsräume sind sehr ansprechend. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Behandlung war für mich erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Ludwig-Str. 1 a
    85080 Gaimersheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08458/6039060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt und mit sehr viel Herz bei der Arbeit ist. Man merkt, dass es keine Arbe
    it ist, sondern ein(e) Beruf(ung). Immer wieder gerne. Mittlerweile war schon jeder aus der Familie dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Rückenschmerztherapie, Spagyrik
    Saumweg 34
    85111 Adelschlag
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0173/6659358
    Mobiltelefon: 01736659358

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung sogar am Wochenende und auch bei Notfällen immer erreichbar. Helle Praxis und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wittelsbacherstr. 36
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0841/701164

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute diagnose ....

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 2
    85123 Karlskron, Josephenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08450/9009710

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neuburg an der Donau

In Neuburg an der Donau gibt es 12 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neuburg an der Donau bewertet.
Neuburg an der Donau hat 28.197 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neuburg an der Donau beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Neuburg an der Donau beträgt 7,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Neuburg an der Donau beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heinrichsheim
  • Feldkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]