Heilpraktiker in Hauzenberg 10 Treffer

Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Stoffwechsel und Ernährung
    Passauer Str. 20
    94104 Tittling

Heilpraktikerin

Ich bin eine langjährige Patientin von Melissa Lohner. Sie hat mir mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen schon sehr oft und sehr schnell
    geholfen! Ob ein eingeklemmter Nerv, Arthrose Beschwerden, Beschwerden durch Brüche oder etwas anderes…… Sie hinterfragt, klärt alles ab und hilft somit weiter! Besonders schätze ich ihre schnelle und unkomplizierte Art. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und hat mir damit sehr oft weitere Gesundheitliche Komplikationen erspart! Ich bin sehr froh eine solche Therapeutin zur Seite zu haben!
  • Kerstin Madl, Neureichenau, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Dorn Breuß, Spagyrik, Heilpraktiker (sonstige)
    Branntweinhäuser 65

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Hartauer Weg 9
    94078 Freyung

Augendiagnostiker

Wir kommen schon 20Jahre aus Kärnten zu Herrn Bischoff, und zwar die ganze Familie. Ich kenne keinen Arzt, der so kompetent ist und die Zus
    ammenhänge so verständlich erklären kann. Er hat durch die Verordnung der richtigen pflanzlichen Mittel unsere Beschweden gelindert und mein psychisches Wohlbefinden wiederhergestellt. Dr.Bischoff ist uns ein Freund geworden! Danke
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 23
    94110 Wegscheid

Heilpraktiker

Für mich ist der Udo Wunderheiler einfach super!!!!!!!!danke Danke Danke

Osteopath
    Spitalhofstr. 94
    94032 Passau, Haidenhof

Sehr guter Behandlungserfolg! Gute Informationen und Ratschläge des Therapeuten wirklich zu empfehen! Sehr schöne Praxis zum Wohlfühlen und
    freundliches Personal!

Heilpraktiker in Hauzenberg

In Hauzenberg gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Hauzenberg bewertet.
Hauzenberg hat 12.060 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hauzenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Weiherreuth
  • Haag
  • Hemerau
  • Germannsdorf

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnarzt, Lutz Erhard Dr., Niko Erhard Dr., Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Tina Erhard-Sosna Dr., Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Bleaching, Zahnbrücken, Zahnerhaltung, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnimplantate, Zahnkronen, Zahnreinigung, Zähneknirschen, Zahnarztpraxis, CMD Craniomandibuläre Dysfunktion, Implantologen, Karies
    Kusserstr. 32
    Telefon: 085862431
  • Schmerztherapeuten, Dexa-Knochendichtemessung, Fachärztin für Orthopädie, Folgen eines Unfalls, Skoliosebehandlung, Infiltrations­therapie, Wirbelsäulenspezialist, orthopädische Probleme, Operation, Orthopädiepraxis, Physikalische Therapie, Atlastherapie, Ganganalyse, Kinderorthopäden, Knochendichtemessung, Schmerztherapie, Fachärzte: Orthopädie und Unfallchirurgie
    Poststr. 9
    Telefon: 08586917179
  • Altersflecken entfernen, Ambulante Operationen, Augendruckmessung, Augenheilkunde, Augenlaseroperation, Augenoperation, Barrierefrei, Bubb Christoph Dr. med., Chirurgie, Dermatologie, Fiedler Gabriela, Führerscheingutachten, Gerstl-Voll Julia Dr. med., Glaukom, Gynäkologie, Hubertus Roman, Katarakt, Kataraktoperation, Kinderheilkunde, Kinderpneumologie, Kinderpsychosomatik, Kindersehschule, Kleimann Martin Dr.med., Laserbehandlung, Lidkorrektur, MVZ, Makuladegeneration, Nilüfer Merter, Psychiatrie, Schlupflieder, Sedlmayr Josefine, Tattoentfernung, Wimmer Florian, Laserzentrum, Lutfi Dr. med., Parkplätze vor der Haustüre, Venebehandlung, Walendowski Martin
    Florianstr. 6
    Telefon: 08586975000
    Fax: 0858697500199
  • Implantologie, Angstpatient, Amalgamsanierung, Metallfreie Sanierung, Kiefergelenksbehandlung, Zahnerhaltung, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte
    Bayerwaldstr. 10
    Telefon: 085862365