registriert

93049 Regensburg
Bayern

Telefon: 0941/780 30 502
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
14.09.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,33% privat versichert,67% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Catherine Weitzdörfer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Catherine Weitzdörfer?

Sind Sie Frau Catherine Weitzdörfer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Als Frau Weitzdörfer eine Bekannte im Juni 2013 wegen eines schweren Brechdurchfalls erfolgreich behandelte, verabreichte sie mir wegen einer Dupuy'trenschen Kontraktion des Ringfingers der linken Hand eine entsprechende Gabe von Globuli. Die Kontraktion ist zwar nicht verschwunden aber sie stagniert. Zuletzt war ich im Frühjahr 2015 bei Frau Weitzdörfer in Behandlung. Ich suchte sie wegen eines Basalioms und einer chronischen Bronchitis, die mich seit ca.3 Jahren belästigte auf. Nach einem ausführlichen Untersuchungsgespräch und dem Hinweis auf eine mögliche Erstverschlimmerung gab sie mir Globuli. Die Erstverschlimmerung äußerte sich in Form einer unvermittelt auftretenden, sehr heftigen Erkältung, nach deren Abklingen ich völlig beschwerdefrei war und es bis heute geblieben bin. Zugleich verschwand auch durch ihre Behandlung der weiße Hautkrebs. Bis jetzt haben sich keine Symptome mehr gezeigt und ich musste mich nicht mehr durch ambulante Operation behandeln lassen. Ich bin von der Nachhaltigkeit ihrer Behandlungsmethode begeistert und kann Frau Weitzdörfer nur auf das wärmste empfehlen.

GlobuliDupuy'trenscher Kontrakt linke Hand
    GlobuliBronchitis (chronisch), Basaliom

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der Brechdurchfall im April wurde durch ein Medikament des Hausarztes verschlimmert; ich wurde völlig entkräftet. So kam ich zum ersten Mal in meinem Leben zum Homöophaten. Frau Weitzdörfer betreute mich sehr umsichtig und durch Ihre erfolgreiche Behandlung kam ich in kurzer Zeit wieder zu Kräften. Daraufhin ging ich auch im Mai zu ihr, als der Orthopäde bei meinem zu dieser Zeit wieder sehr akutem Schmerz im rechten Knie zu einer Operation des Meniskus drängte. Dieser Schmerz plagte mich seit September 1990 immer wieder. Durch Frau Weitzdörfers Behandlung verschwand der Schmerz und ich brauchte keine Operation. Die Besserung ist nachhaltig, denn is heute geht es mir mit meinem Knie gut und ich kann sowohl wandern als auch radeln. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Behandlung mit GlobuliDurchfall
    Behandlung mit GlobuliSchmerzen (Gelenk)

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach einer kurzfristigen Terminvereinbarung, wurde ich in der Praxis von Frau Weitzdörfer freundlich empfangen, durch die sehr ausführliche Anamnese fand sie für mich ein homöopathisches Mittel, das ich in Tropfenform täglich einzunehmen habe.

Es plagen mich seit langer Zeit starke Rücken-und Gliederschmerzen, die reduzierten sowohl meine Aktivitäten als auch meine sozialen Kontakte, worunter ich natürlich sehr zu leiden hatte. Seither bin ich fast schmerzfrei, auch die Antriebsschwäche und Abgeschlagenheit sind weg. Ich fühle mich wohl, denn ich bin wieder in der Lage selbständig meinen Haushalt ohne größere Probleme zu erledigen. Ich habe auch die sozialen Kontakte wieder vermehrt aufgenommen.
    Meine Dauermedikation werden wir nach und nach reduzieren.
    Es war eine sehr gute und äußerst empfehlenswerte Entscheidung, mich von Frau Weitzdörfer behandeln zu lassen.
    Sie ist sehr einfühlsam und gründlich, ich fühle mich in sehr kompetenten Händen gut aufgehoben und werde ihre Hilfe wenn nötig gerne in Anspruch nehmen.

Sulfur TropfenAbgeschlagenheit, Antriebsstörungen, Gelenk- und Muskelschmerzen

Krankheiten, die Catherine Weitzdörfer behandelt hat

Abgeschlagenheit, Antriebsstörungen, Basaliom, Bronchitis (chronisch), Durchfall, Gelenk- und Muskelschmerzen, Morbus Dupuytren, Schmerzen (Gelenk)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 02.07.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Catherine Weitzdörfer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Catherine Weitzdörfer