Heilpraktiker in Aschau 8 Treffer

Heilpraktiker in Aschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Metabolic-Balance
    Marmorwerkstrasse 14
    83088 Kiefersfelden
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08033-3030 191
    Mobiltelefon: 0049-171-3506334

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur beste Erfahrungen gemacht.
    Frau Hartmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir sehr kompetent geholfen.
    Bin begeist
    ert!
    Sehr Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Maria Asam, Prien, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Yoga
    Dickertsmühlstraße 19
    83209 Prien
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08641/6090267
    Mobiltelefon: 0176/32606378

    Entspannungstherapeutin
  • Erik Mack, Flintsbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Kufsteiner Str. 39a
    83126 Flintsbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08034/908661

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Salinstr. 9
    83022 Rosenheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08031/37544

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, durch ein paar Übungen, die mir Herr Hauch zeigte, bin ich nahezu
    wieder Schmerz frei. Ich wollte mir einen Termin
    zur Hüft OP geben lassen, die mir mein Orthopäde
    nahe gelegt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Wasserburger Str. 29
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08031/9419623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Koryphäe auf seinem Gebiet, mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Für mich "die Adresse" wenn es um Osteopathie etc. geht. Ich
    bin sehr froh, dass mir Oliver von Raffay empfohlen wurde und habe ihn ebenfalls schon mehrfach weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenweg 6
    83026 Rosenheim, Kaltmühl
    entfernt 18,3 km.

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung und Erfolg, sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenheimer Str. 34
    83101 Rohrdorf, Thansau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08031/2356406

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man sehr freundlich und kompetent behandelt. Man fühlt sich wohl in der Praxis. Die Wartezeit ist nicht sehr lang. Komme im Durchs
    chnitt alle 2 Jahre zur Entgiftung und Ausleitung. Ebenso ist der Kollege absolut zu empfehlen. Werde die Praxis immer wieder weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sulzbergstr. 3
    83075 Bad Feilnbach, Litzldorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08066/906774

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Beratungsgespräch,nach einer Behandlung wieder arbeitsfähig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenweg 31
    83064 Raubling, Pfraundorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08035 / 96 36 719

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krenn wurde mir empfohlen. Ich danke ihr, dass sie mir und meinem Mann so helfen konnte. Lange Zeit wusste ich nicht die Ursache meiner
    Erkrankung und meiner Schmerzen. Frau Krenn hat sich viel Zeit genommen, ein ausführliches Labor gemacht, unter dem Dunkelfeld konnte sie Belastungen erkennen, die vorher niemand gesehen hatte. Ich bin ihr sehr dankbar, weil sie nicht nur sehr kompetent ist und ein großes Wissen hat, sondern sich auch immer Zeit genommen hat. Ihre Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, ebenso ihre Motivation und Unterstützung, dass wir nicht aufgeben und doch einiges an unserer Ernährung und Lebensgewohnheiten geändert haben, hat unser Leben verändert. Vielen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Staudacher Str. 6
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08641/6978080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Behandlung.
    Praxis angenehme Atmosphäre.
    Beschwerden nach ca. 1stündiger Behandlung wesentlich gebessert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlerweg 10 a
    83083 Riedering, Niedermoosen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08036/7292

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, persönlich, individuell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08031/235595

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stadler ist eine sehr ruhige und kompetente Heilpraktikerin. Sie arbeitet u.a. mit Pendel und Selbstsuggesion uvm. Meine Behandlung war
    sehr erfolgreich.
    Vorher hat mein Hausarzt mir nur Medikamente verschrieben, die nicht halfen. Es wurde nicht nach der Ursache geforscht. Das war bei Frau Stadler anders. Die Behandlung wurde von der Kasse nicht übernommen obwohl sie erfolgreich war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reifenstuelstr. 18
    83022 Rosenheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08031/34948

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit "magischen" Händen. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sudelfeldstr. 33
    83735 Bayrischzell
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08023/1277

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern ausgestattet und gut erreichbar, mit großem Parkplatz vor der Haustür. Wartezeiten gibt es in der Praxis nicht, man ko
    mmt zum Termin auch wirklich dran. Termine sind wie überall schwer zu bekommen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei akuten Problemen (Unfälle etc.) immer versucht wird, eine Lösung zu finden, Einzeltermine einzuschieben, wenn es irgendwie geht. Ich habe mich nie allein gelassen gefühlt, sowohl menschlich als auch fachlich. Danke Martin! Es ist ein großes Glück, dass es diese Praxis gibt und ich kann sie guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Aschau

In Aschau gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 811 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sachrang
  • Hohenaschau im Chiemgau
  • Grattenbach
  • Haindorf
  • Huben

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]