Heilpraktiker (sonstige) in Wendelstein 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wendelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michaela Shivananda, Schwabach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlehenweg 2
    91126 Schwabach, Wolkersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0152/22865748

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Konrad-Stör-Str. 85
    90455 Nürnberg, Süd
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0911/449914

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 12
    91126 Schwabach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09122/9939220

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstbesuch, danach zum ersten mal seit über einem Jahr weitgehend schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Str. 18
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/6427363

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Nehme seit vielen Jahren Medikamente. Die nicht sehr gut gewirkt haben mit sehr vielen Nebenwirkunge
    n. Mir wurden dann von Herrn Schünemann Mittel in Form von Tropfen und Dragees zusammengestellt. Eine deutliche Besserung der Symptomatik spürte ich ungefähr nach 2 Wochen. Ich bin zufrieden und bin weiterhin bei Herrn Schünemann in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Welfenstr. 24 d
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/8173536

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr effektiv behandelt und es wurde mir sofort ein Termin vergeben. Als Mittel habe ich Homöopathie bekommen und die Wirkung war
    sehr effektiv. Es gab nichts, was ich aussetzen wurde und nachdem ich mich seit sehr langer Zeit mit meinen Problemen von einem Arzt und Physio zum Nächsten geschleppt habe, bin ich nun froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir auch wirklich nachhaltig geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Äuß Nürnberger Str 48
    91154 Roth, Pfaffenhofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09171/989785

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, liebenswert, ehrlich, bisher bei allen Wehwehchen den absoluten Behandlungserfolg. Ich bin begeistert und froh, dass ich auf
    Frau Kreußer aufmerksam gemacht wurde. Ich hoffe sie bleibt noch lange bei ihrer Arbeit ... wobei ich denke Arbeit ist das eher nicht, da ist soviel Herzblut und Wissen dabei ... einfach toll ️
    Danke liebe Frau Kreußer ️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Traumatherapie
    Dürrenhembacher Str. 6
    90592 Schwarzenbruck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09128/9251713

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 2008 die Diagnose Morbus Parkinson. Ohne die fachliche Kompetenz von Fr. , ging es mir heute nicht so gut. Dies hat auch meine
    Neurologin bestätigt. Die Behandlung bei anderen Heilpraktikern war nicht annähernd so wirkungsvoll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Lersch-Str. 4 a
    91154 Roth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09171/899343

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfülsame Art der Behandlung -Die Pysiotherapei brachte schenll die erwarteten Erfolg.Kann ich gerne weiterempfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wettersteinstraße 51
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0911/8148344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei der Heilpraktikerin Mayer hat mir sehr gut geholfen, auch ohne chemische Medikamente mit meinem Problem fertig zu werden.
    Darüber bin ich sehr zufrieden und kann diese Heilpraktikerin sehr gut empfehlen. Sehr hilfreich war für mich auch die Gesprächsführung, die zur raschen Besserung meines psychischen Zustandes führte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Schanz 58
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/6995192

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Str. 18
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/6427363

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Händelplatz 2
    91126 Schwabach, Unterreichenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09122/15141

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stieberstr. 59
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/203313

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wendelstein

In Wendelstein gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wendelstein bewertet.
Wendelstein hat 15.763 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2252 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Großschwarzenlohe
  • Sperberslohe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]