Heilpraktikerbewertung 20936 vom 01.12.2009, Christopher Sauter, Heilpraktiker, Bad Wörishofen

Diese Seite wurde 12 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (06.01.2010 um 14:27) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich habe Herr Christopher Sauter durch Recherchen aufgrund der schweren Erkrankung meines Mannes kennengelernt. Er hat uns durch die schwere Zeit des Krankenhausaufenthaltes und besonders mich nach dem Tode meines Mannes begleitet. Er war für mich immer ansprechbar und hat mich in dieser für mich so schweren Zeit keinen Augenblick im Stich gelassen, er hat immer die richtigen Worte gefunden und mir Mut gemacht. Mittlerweile bin ich wieder dank Herrn Sauter im Leben angekommen.
Ich habe in ihm einen aussergewöhnlichen, bemerkenswerten Menschen kennengelernt und bin ihm unendlich dankbar.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2009
Ende der BehandlungJanuar 2008

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
BachblütenPsychische Labilität
diverseSchwindel

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Christopher Sauter, Heilpraktiker, Bad WörishofenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Christopher Sauter?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]