Heilpraktikerbewertung 21118 vom 01.04.2009, Christopher Sauter, Heilpraktiker, Bad Wörishofen

Diese Seite wurde 16 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (08.01.2010 um 11:45) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin dank Herrn Sauter endlich von meinen chronischen Leiden befreit worden. Durch seine menschliche Art und seine Geduld habe ich mich aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Es gab in meiner langen Krankengeschichte niemanden der mir so viel Zeit gewidmet und damit letztendlich die Ursache für meine Krankheiten gefunden hat. Danke an Herrn Sauter auch ungewöhnliche und unbequeme Wege zu beschreiten!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2009
Ende der BehandlungNovember 2009

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Christopher Sauter, Heilpraktiker, Bad WörishofenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Christopher Sauter?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]