Heilpraktiker in Weiden 16 Treffer

Heilpraktiker in Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Lymphtherapie
    Bürgerm-Prechtl-Str 18
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/93020245

    Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende Mai bei Frau Zehetmayr in Behandlung und bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Osteopathin für mich und mein Kind
    gefunden habe. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich noch ein paar Probleme mit meiner Hüfte, Lendenwirbel Bereich sowie Verspannungen im Schulterbereich vom tragen und stillen. Mir war es auch wichtig meinen Sohn anschauen zu lassen und wenn nötig zu behandeln und deshalb habe ich mich noch mehr gefreut darüber das Frau Zehetmayr Erwachsene und Kinder /Babys behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Zehetmayr wärmstens weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig. Sie nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps vor allem für meinen Sohn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elchstr. 25
    92637 Weiden, Ullersricht
    Telefon: 0961/7448431

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh, dass ich diesen Heilpraktiker gefunden habe. Er hat mir absolut helfen können, sowohl bei meinen Verspannungen am Rücken,
    als auch bei meiner "Sinn - oder Lebenskrise".
    Kein einziger Arzt hat sich so viel Zeit für mich genommen! Und einen Termin bekommt man sofort, einmal konnte ich sogar am Wochenende kommen. War kein Problem!
    Erfahrungen mit der Homöopathie hatte ich keine, daher waren seine Erklärungen hilfreich und verständlich.
    Inzwischen geht es mir wesentlich besser. Und ich bin mir sicher, das habe ich ihm zu verdanken.
    Vielen Dank dafür!
    Kurz um: Vorbehaltslos zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Böttgerstr. 40
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/63449699

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ausführliches Gespräch und kompetente Beratung, die Therapie führte schnell zum Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Hofackerstr. 9
    92637 Weiden, Neunkirchen
    Telefon: 0961/23420

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Obstgarten 13
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/33108

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Dorf 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/6343630

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 20 a
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/46910

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Infanteriestr. 13 a
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/47069818

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leuchtenberger Str. 19
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/4018562

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Stöckel-Str. 14
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/63459955

    Heilpraktikerin
  • K
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Pfannenstielgasse 8
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/47048648

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelhütte 18
    92637 Weiden, Mallersricht
    Telefon: 0961 40180755

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/32022

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Prechtl-Str 18
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/93023606

    Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Edeldorfer Weg 1
    92637 Weiden
    Telefon: 0170/4840397

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stadtmühlweg 4
    92637 Weiden
    Telefon: 0176/98981357

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Martinstr. 6
    92660 Neustadt an der Waldnaab
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09602/37202

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der perfekte Heilpraktiker - kompeten, erfahren, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sonnenhang 6
    92637 Theisseil, Letzau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0961/47030235

    Heilpraktikerin
  • X
    Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Schiffgasse 7
    92660 Neustadt an der Waldnaab
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0159/01733919

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Innere Floßer Str. 6
    92660 Neustadt an der Waldnaab
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09602/9203848
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Görnitzweg 11
    92721 Störnstein
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0170/5867906

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 7
    92690 Pressath
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09644/91327

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen von mir und meiner Familie mit den Behandlungen von Herrn Klier sind durchgehend positiv. Er ist kompetent und sehr freundli
    ch. Bei gesundheitlichen Problemen werden wir uns auch weiterhin an ihn wenden, da wir seit langer Zeit sehr zufrieden sind, und er uns bisher immer weiterhelfen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Weißdornstr. 2
    92648 Vohenstrauß, Altenstadt b.Vohenstrauß
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09651/9242835

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Burger sehr zufrieden.
    Hatte immer wieder Migräne, die mit Bioresonanz behandelt wurde.
    Die Migräne ha
    t sich deutlich verbessert.
    Mit einer kinesiologischen Sitzung wurde die Migräne von einer anderen Seite betrachtet.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Theo-Arnold-Promenade 11
    06712 Grafenwöhr, Hütten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03441/220415

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Schrembs-Str. 2
    92681 Erbendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09682/91464

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Weiden

In Weiden gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Weiden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Weiden beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Weiden beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mallersricht
  • Neunkirchen
  • Ullersricht

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Augen-OP, Augenarzt, Fachärzte für Augenheilkunde, Glaukom, Grauer Star, Hornhauttrübung, Hornhautverkrümmung, Krankenhäuser und Kliniken, Kurzsichtigkeitskorrektur, Lid-OP, Lidchirurgie, Sehschulen, Sehstörungen, Trockene Maculadegeneration, Augenchirurgen, Augentagesklinik, Augenverletzung, Gamringer Dr., Kliniken, Krankenhäuser, Linsenchirurgie, Sehfehler, Sehfehlerkorrektur, Ultraschall
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    Telefon: 096139898380
  • Borreliose, Naturheilkunde, TCM, Allgemeinmedizin, Akupunktur, weitere medizinische Fachgebiete: Naturheilverfahren
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    Telefon: 09613881783
  • Zahnreinigung, Karies, Zahnerhaltung, Zahnbehandlung, Prophylaxe
    Leimbergerstr. 65
    92637 Weiden
    Telefon: 09614019396
  • Naturheilverfahren, Urologie, Thumortherapie, Blasenentzüdung, Andrologie, medikamentöse Tumortherapie
    Gabelsbergerstr. 5
    92637 Weiden
    Telefon: 096147020840
[]