Heilpraktiker in Garching 11 Treffer

Heilpraktiker in Garching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sybilla Kern, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Harald-Dohrn-Str. 1
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/438628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre, kurze Terminvergabe. Gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Gottsche-Schinner, Oberschleißheim, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruckmannring 6
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0176/10329666

    Heilpraktikerin
  • Angelika Lerm, Unterschleißheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie
    Carl-von-Linde-Str. 32
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0152/28770880

    Entspannungstherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dachauer Str. 15
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/22845640

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Kvas fühle ich mich immer in guten Händen. Man merkt ihre langjährige Erfahrung in jeden Gespräch und jeder Behandlung. Sie ist fre
    undlich und nimmt sich auch für ihren Patienten Zeit. Sie konnte mir bisher immer bei meinen Beschwerden helfen.
    Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie
    Carl-Orff-Bogen 217
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/244 108 77

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach den ersten zwei Sitzungen konnte ich wesentlich besser mit meinen Ängsten umgehen. Die Panikattacken haben letztlich ganz nachgel
    assen. Hab mich in der Behandlung immer sehr wohlgefühlt. Herr Budweiser ist super entspannt und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wir hatten tolle und intensive Gespräche - cooler Therapeut, kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Garching

In Garching gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Garching bewertet.
Garching hat 15.860 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Garching beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]