Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern 5.327 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Bayern

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bayern

• Marco Massari, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin bereits seit über zwei Monaten bei Herr Massari in Behandlung. Ich leide an Epilepsie und habe in meiner Vergangenheit schon schlimm
    e Anfälle gehabt. Die ganz schlimmen Folgen sind Gott sei dank ausgeblieben, aber das Risiko war mir verständlicherweise einfach zu hoch. Die Angst vor Anfällen hat meinen Alltag bestimmt.
    Seit den Behandlungen bei Herr Massari geht es mir schon besser. Ich habe zwar noch einen weiten Weg vor mir, aber ich schaue wieder zuversichtlich in die Zukunft.
    Besonders gefallen hat mir das ausführliche Gespräch zu Anfang, wo mir Herr Massari den Behandlungsverlauf und die Ziele erklärt hat und mir sehr viel Optimismus vermittelte.
    Positiv an die Bahandlung zu gehen ist das Wichtigste!
    Ich bin sehr froh, dass mich Herr Massari behandelt und kann es jedem empfehlen. Ein Versuch ist es immer wert.
  • Dr.Edmund C. Herzog, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Herr Dr. Herzog ist einer der besten ärztlichen Ratgeber und Therapeuten, die ich seit meiner Diagnose im Jahre 2012 treffen durfte. Seine f
    reundliche, kompetente und stets positive Art mit Menschen umzugehen, hat mir sehr geholfen, man schwere Wege zu gehen. Durch seine Behandlung wurde mein Krankheitsbild nahezu vollständig normalisiert. Ich darf heute sagen, dass Gott mir den Weg zu Herrn Dr. Herzog gezeigt hat, denn er stellt uns stets die Menschen an unsere Seite, die wir brauchen, wenn wir darum bitten.
    Ich empfehle Herrn Herzog stets weiter, da ich der festen Überzeugung bin, dass er ein überaus kompetenter Mediziner ist, der mit viel Einfühlungsvermögen und Freude mit seinen Patienten arbeitet!
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
  • Peter Herion, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Zunächst skeptisch betrat ich die Praxis, die zentral liegt und schön eingerichtet ist. Herr Herion hat sich zunächst Zeit genommen erkennen
    und zu verstehen, welches Problem vorliegt, bevor er weiter behandelte.
    Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich langanhaltend besser, was ich zuvor nicht in diesem Maße für möglich gehalten habe.
    Die Termine wurden nach Bedarf ausgemacht und ich bin sehr froh diesen Tollen Therapeuten gefunden zu haben.
    Zwei Termine bei ihm haben mich persönlich weiter gebracht, als 2 Jahre Therapie in der Schulmedizin.
    Auch jetzt, Monate später geht es mir wesentlich besser als zuvor.
    Vielen Dank!
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Dieser Heilpraktiker ist wohl über die Grenzen hinaus bekannt.. er wurde mir mehrmals empfohlen.. Die Behandlung war ein voller Erfolg.. Da
    ich aus Spanien anreiste, haben mir die Mitarbeiter Unterkünfte etc besorgt. Die Praxis legt Wert auf familiäre Atmosphäre, was ihnen auch sehr gelingt. Kurzum: Ich würde Herrn Hockauf jedem empfehlen.. er ist sehr kompetent, ehrlich und nimmt sich auch Zeit weit außerhalb seiner Sprechzeiten.. Ihm liegt der Mensch mit seinen gesundheitlichen Problemen sehr am Herzen.. Preislich liegt er etwa 50 % günstiger als viele seiner Mitstreiter.. Daher ist diese Praxis wohl auch bestens besucht
  • Stefan Aynando Mau, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Jeanette Peter-Pöhlmann, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Peter-Pöhlmann ist einfach super ! Sie hat den Grund meines plötzlichen Bluthochdrucks erkannt und erfolgreich behandelt, mich völlig d
    urchgecheckt und mich mit Akupunktur, pflanzlichen und homöopatischen Mitteln wieder auf die Füße gestellt.
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Heilpraktiker, Heilpraktiker

In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Thomas Gries, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich war das erstem Mal bei einem Heilpraktiker und war wirklich sehr überrascht über die wirkungsvolle ganzheitliche Heilungsmethodik. Thoma
    s Gries schaffte es, meine chronischen Krankheiten genau zu analysieren und über eine für mich neue Methodik zu heilen. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
  • Manuela Müller, Obertrubach, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Man wird schnell und gut behandelt. Auserdem wird man kompetent beraten und jeder Behandlungsschritt wird vorher genaustens erklärt.

• Sabine Hacker, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sabine Hacker kennt sich super gut aus, klasse Behandlung. Jederzeit wieder

• Marianne Reiling-Probst, Edling, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Reiling-Probst ist für mich eine wirklich außergewöhnliche Heilpraktikerin. Am liebsten nimmt sie sich Menschen an, bei denen andere sc
    hon lange aufgegeben haben. Gerade die schwierigsten Fälle bieten ihr einen besonderen Reiz sie zu behandeln – und das mit vollem Erfolg!
    Da sie nicht nur Heilpraktikerin ist, sondern auch Erfahrungen im Medizinischen sowie im Psychosomatischen hat und zudem ein sehr spüriger Mensch ist, behandelt sie für mich mehr als ganzheitlich. Ihre Art zu zuhören, den Menschen zu verstehen, darauf einzugehen und teils mit nicht alltäglichen Mitteln zu behandeln, macht sie für mich so besonders. Ich bin seit mittlerweile ca. 5 Jahren bei ihr in Behandlung, anfangs öfter, mittlerweile nur noch ab und zu, wenn bei mir eben Bedarf besteht. Es dauert zwar eine Weile und man muss auf jeden Fall selbst an sich mitarbeiten, aber dann ist auch wirklich dauerhaft eine Besserung zu sehen!
    Fazit : Definitiv EMPFEHLENSWERT!
  • Annette Grohs-Bernthaler, Adelschlag, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Mein Befinden war schon nach 5 von 10 Behandlungen spürbar.

• Gitta Schwind, Planegg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
  • Martin Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Beste Rundumversorgung.

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Oliver B. Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker

Insgesamt äußerst positiv

• Alexander Jahn, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin extra aus Berlin angereist, da Alexander Jahn mir von einem Freund empfohlen wurde. Und, ja: die Reise hat sich gelohnt. Bereits nac
    h zwei Behandlungsterminen bin ich mit einer sehr deutlichen Besserung nach Hause gefahren, im Gepäck ein Rezept für chinesischen Kräutersud, Übungsempfehlungen und gute Laune. Er hat also etwas geschafft, was mehrere Ärzte der Schulmedizin und Physiotherapeuten in Berlin in den vergangenen 2 Jahren nicht erreicht haben. Das fing schon bei der Diagnostik an, die endlich konkret war und mir die Frag aufwirft, warum vorherige Ärzte diese Dinge nicht gesehen haben (Skoliose, Blockierung im Hüftgelenk). Dabei finde ich besonders die spartenübergreifende Kompetenz (chinesische Medizin, Bewegungsapparat/Muskeln/Gelenke etc. beeindruckend. Das Ganze findet in angenehmer Atmosphäre statt, so dass ich den "Medizindrachen" nur empfehlen kann.
    Vielen Dank!
  • Udo Albrecht, Schweinfurt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wie bekamen für unseren Sohn sofort einen Behandlungstermin wegen Neurodermitis. Die Behandlung führte sehr schnell zum Erfolg. Mit dem Beha
    ndlungsergebnis sind wir äußerst zufrieden und können Herrn Albrecht nur weiterempfehlen.
  • Hans-Jörg Reichel, Wolfratshausen, Osteopathie, Heilpraktiker

Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Christina Eder, Wonneberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe mich von Christina Eder während der Schwangerschaft mit Quantenheilung begleiten lassen. Auslöser waren Übelkeit und Sodbrennen in
    den ersten Monaten. Ich habe sofort einen Termin bekommen und die Beschwerden waren schon am nächsten Tag weg. Daraufhin war ich regelmäßig bei Frau Eder und hatte eine beschwerdefreie tolle Schwangerschaft mit tiefen Gefühlen von Frieden und Freude. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Claudia Mücke
  • Roland Strähuber, Dorfen, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker

Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich kenne Hr. Mayer-Sonnenburg seit vielen Jahren und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auc
    h sehr herzlich und hilfsbereit.

Auch in einer Ausnahmesituation wurde mir sehr viel Hilfe zuteil, wofür ich heute noch sehr dankbar bin !"
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Manfred Renner, Regenstauf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr empathisch, sehr freundlich und höchst kompetent!
    Mir wurden viele Möglichkeiten aufzählt, wie ich meine Probleme angehen kann.
    die P
    raxis ist sehr schön und sauber, Herr Renner ist auch zwischendurch immer schnell per E-Mail erreichbar! Nur zum Weiterempfehlen!!!
  • Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin und Therapeutin

• Christian Palat, Augsburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker , leider lange Wartezeiten auf die Erstbehandlung, aber es hat sich gelohnt zu warten ! Heil
    praktiker Palat kann ich nur weiterempfehlen
  • Petra Luft, Regensburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr freundlich, gewissenhaft mit erheblichem Einfühlungsvermögen. Man wird gut angenommen und fühlt sich sehr wohl.

• Tobias Busch, Gaimersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Es erfolgte eine Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, welche meine Rückenschmerzen innerhalb von 3 Behandlungen erfolgreich kurriert h
    at.

Herzlichen dank hierfür!
  • Rosalinde Höß, Stadtbergen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Fr. Höß hat mir sehr kompetent bei meinen akuten Rückenproblemen weiter geholfen.
    Bevor ich zu ihr in die Praxis kam, konnte ich nicht mal
    mehr meine Schuhe selbst binden und hatte akute Schmerzen. Nach der Behandlung war es schon am nächsten Tag sehr viel besser einen Tag später hatte ich keine Schmerzen mehr und war auch nicht mehr bewegungseingeschränkt.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bayern

In Bayern gibt es 5.168 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 438 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.