Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern 5.295 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Bayern

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bayern

sortieren nach 
  • Marco Massari, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Schwester leidet an Alzheimer. Das ist für ihr Alter nicht sehr ungewöhnlich aber trotzdem eine schreckliche Diagnose. Um die Gesch…
    Meine Schwester leidet an Alzheimer. Das ist für ihr Alter nicht sehr ungewöhnlich aber trotzdem eine schreckliche Diagnose.
    Um die Geschichte nicht zu sehr in die Länge zu ziehen, mache ich es kurz. Sie ist mittlerweile in Therapie bei Herr Massari und eine deutliche Verbesserung ist definitiv zu spüren. Wir wissen zwar, dass Alzheimer nicht gänzlich zu therapieren ist, dennoch ist es für alle Beteiligten eine große Erleichterung, zu wissen, dass es ihr besser geht.
    Aufgrund der Umstände kann ich Herr Massari wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Edmund C. Herzog, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Herzog ist einer der besten ärztlichen Ratgeber und Therapeuten, die ich seit meiner Diagnose im Jahre 2012 treffen durfte. Seine …
    Herr Dr. Herzog ist einer der besten ärztlichen Ratgeber und Therapeuten, die ich seit meiner Diagnose im Jahre 2012 treffen durfte. Seine freundliche, kompetente und stets positive Art mit Menschen umzugehen, hat mir sehr geholfen, man schwere Wege zu gehen. Durch seine Behandlung wurde mein Krankheitsbild nahezu vollständig normalisiert. Ich darf heute sagen, dass Gott mir den Weg zu Herrn Dr. Herzog gezeigt hat, denn er stellt uns stets die Menschen an unsere Seite, die wir brauchen, wenn wir darum bitten.
    Ich empfehle Herrn Herzog stets weiter, da ich der festen Überzeugung bin, dass er ein überaus kompetenter Mediziner ist, der mit viel Einfühlungsvermögen und Freude mit seinen Patienten arbeitet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll e…
    Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Herion, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zunächst skeptisch betrat ich die Praxis, die zentral liegt und schön eingerichtet ist. Herr Herion hat sich zunächst Zeit genommen erkenne…
    Zunächst skeptisch betrat ich die Praxis, die zentral liegt und schön eingerichtet ist. Herr Herion hat sich zunächst Zeit genommen erkennen und zu verstehen, welches Problem vorliegt, bevor er weiter behandelte.
    Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich langanhaltend besser, was ich zuvor nicht in diesem Maße für möglich gehalten habe.
    Die Termine wurden nach Bedarf ausgemacht und ich bin sehr froh diesen Tollen Therapeuten gefunden zu haben.
    Zwei Termine bei ihm haben mich persönlich weiter gebracht, als 2 Jahre Therapie in der Schulmedizin.
    Auch jetzt, Monate später geht es mir wesentlich besser als zuvor.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Heilpraktiker ist wohl über die Grenzen hinaus bekannt.. er wurde mir mehrmals empfohlen.. Die Behandlung war ein voller Erfolg.. Da…
    Dieser Heilpraktiker ist wohl über die Grenzen hinaus bekannt.. er wurde mir mehrmals empfohlen.. Die Behandlung war ein voller Erfolg.. Da ich aus Spanien anreiste, haben mir die Mitarbeiter Unterkünfte etc besorgt. Die Praxis legt Wert auf familiäre Atmosphäre, was ihnen auch sehr gelingt. Kurzum: Ich würde Herrn Hockauf jedem empfehlen.. er ist sehr kompetent, ehrlich und nimmt sich auch Zeit weit außerhalb seiner Sprechzeiten.. Ihm liegt der Mensch mit seinen gesundheitlichen Problemen sehr am Herzen.. Preislich liegt er etwa 50 % günstiger als viele seiner Mitstreiter.. Daher ist diese Praxis wohl auch bestens besucht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Aynando Mau, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwe…
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwerdefrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Jeanette Peter-Pöhlmann, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Peter-Pöhlmann ist einfach super ! Sie hat den Grund meines plötzlichen Bluthochdrucks erkannt und erfolgreich behandelt, mich völlig …
    Frau Peter-Pöhlmann ist einfach super ! Sie hat den Grund meines plötzlichen Bluthochdrucks erkannt und erfolgreich behandelt, mich völlig durchgecheckt und mich mit Akupunktur, pflanzlichen und homöopatischen Mitteln wieder auf die Füße gestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei de…
    In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Gries, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war das erstem Mal bei einem Heilpraktiker und war wirklich sehr überrascht über die wirkungsvolle ganzheitliche Heilungsmethodik. Thom…
    Ich war das erstem Mal bei einem Heilpraktiker und war wirklich sehr überrascht über die wirkungsvolle ganzheitliche Heilungsmethodik. Thomas Gries schaffte es, meine chronischen Krankheiten genau zu analysieren und über eine für mich neue Methodik zu heilen. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Müller, Obertrubach, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man wird schnell und gut behandelt. Auserdem wird man kompetent beraten und jeder Behandlungsschritt wird vorher genaustens erklärt.
    Man wird schnell und gut behandelt. Auserdem wird man kompetent beraten und jeder Behandlungsschritt wird vorher genaustens erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marianne Reiling-Probst, Edling, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Reiling-Probst ist für mich eine wirklich außergewöhnliche Heilpraktikerin. Am liebsten nimmt sie sich Menschen an, bei denen andere s…
    Frau Reiling-Probst ist für mich eine wirklich außergewöhnliche Heilpraktikerin. Am liebsten nimmt sie sich Menschen an, bei denen andere schon lange aufgegeben haben. Gerade die schwierigsten Fälle bieten ihr einen besonderen Reiz sie zu behandeln – und das mit vollem Erfolg!
    Da sie nicht nur Heilpraktikerin ist, sondern auch Erfahrungen im Medizinischen sowie im Psychosomatischen hat und zudem ein sehr spüriger Mensch ist, behandelt sie für mich mehr als ganzheitlich. Ihre Art zu zuhören, den Menschen zu verstehen, darauf einzugehen und teils mit nicht alltäglichen Mitteln zu behandeln, macht sie für mich so besonders. Ich bin seit mittlerweile ca. 5 Jahren bei ihr in Behandlung, anfangs öfter, mittlerweile nur noch ab und zu, wenn bei mir eben Bedarf besteht. Es dauert zwar eine Weile und man muss auf jeden Fall selbst an sich mitarbeiten, aber dann ist auch wirklich dauerhaft eine Besserung zu sehen!
    Fazit : Definitiv EMPFEHLENSWERT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Grohs-Bernthaler, Adelschlag, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Befinden war schon nach 5 von 10 Behandlungen spürbar.
    Mein Befinden war schon nach 5 von 10 Behandlungen spürbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gitta Schwind, Planegg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme…
    Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme, Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

    Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

    Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Rundumversorgung.
    Beste Rundumversorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver B. Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Insgesamt äußerst positiv
    Insgesamt äußerst positiv
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Jahn, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin extra aus Berlin angereist, da Alexander Jahn mir von einem Freund empfohlen wurde. Und, ja: die Reise hat sich gelohnt. Bereits na…
    Ich bin extra aus Berlin angereist, da Alexander Jahn mir von einem Freund empfohlen wurde. Und, ja: die Reise hat sich gelohnt. Bereits nach zwei Behandlungsterminen bin ich mit einer sehr deutlichen Besserung nach Hause gefahren, im Gepäck ein Rezept für chinesischen Kräutersud, Übungsempfehlungen und gute Laune. Er hat also etwas geschafft, was mehrere Ärzte der Schulmedizin und Physiotherapeuten in Berlin in den vergangenen 2 Jahren nicht erreicht haben. Das fing schon bei der Diagnostik an, die endlich konkret war und mir die Frag aufwirft, warum vorherige Ärzte diese Dinge nicht gesehen haben (Skoliose, Blockierung im Hüftgelenk). Dabei finde ich besonders die spartenübergreifende Kompetenz (chinesische Medizin, Bewegungsapparat/Muskeln/Gelenke etc. beeindruckend. Das Ganze findet in angenehmer Atmosphäre statt, so dass ich den "Medizindrachen" nur empfehlen kann.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Hacker ist eine sehr einfühlsame Frau, die sich sehr viel Zeit nimmt, eine gute Wahrnehmung hat und Zusammenhänge sehr gut herstellen …
    Frau Hacker ist eine sehr einfühlsame Frau, die sich sehr viel Zeit nimmt, eine gute Wahrnehmung hat und Zusammenhänge sehr gut herstellen und verständlich erklären kann. Sie erfaßt schnell die Gesamtsituation eines Menschen. Man(n) /Frau fühlt scih bei ihr gut aufgehoben. Alles hat Hand und Fuß, kein Hokospokus; rundum eine tolle Frau und Heilprakterin mit viel Energie, Ruhe, mediz. und psychologischem Wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jörg Reichel, Wolfratshausen, Osteopathie, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Osteopath! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Udo Albrecht, Schweinfurt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wie bekamen für unseren Sohn sofort einen Behandlungstermin wegen Neurodermitis. Die Behandlung führte sehr schnell zum Erfolg. Mit dem Beh…
    Wie bekamen für unseren Sohn sofort einen Behandlungstermin wegen Neurodermitis. Die Behandlung führte sehr schnell zum Erfolg. Mit dem Behandlungsergebnis sind wir äußerst zufrieden und können Herrn Albrecht nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Eder, Wonneberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich von Christina Eder während der Schwangerschaft mit Quantenheilung begleiten lassen. Auslöser waren Übelkeit und Sodbrennen in…
    Ich habe mich von Christina Eder während der Schwangerschaft mit Quantenheilung begleiten lassen. Auslöser waren Übelkeit und Sodbrennen in den ersten Monaten. Ich habe sofort einen Termin bekommen und die Beschwerden waren schon am nächsten Tag weg. Daraufhin war ich regelmäßig bei Frau Eder und hatte eine beschwerdefreie tolle Schwangerschaft mit tiefen Gefühlen von Frieden und Freude. Das kann ich nur weiterempfehlen.

    Claudia Mücke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Strähuber, Dorfen, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir…
    Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Hr. Mayer-Sonnenburg seit vielen Jahren und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern au…
    Ich kenne Hr. Mayer-Sonnenburg seit vielen Jahren und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch sehr herzlich und hilfsbereit.

    Auch in einer Ausnahmesituation wurde mir sehr viel Hilfe zuteil, wofür ich heute noch sehr dankbar bin !"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.
    Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Heilpraktikerin und Therapeutin
    Sehr kompetente Heilpraktikerin und Therapeutin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Also ich bin schon echt begeistert. Ich hatte mir bei der Arbeit beim schieben von schweren Dingen irgendwas gezerrt oder so. Das waren höl…
    Also ich bin schon echt begeistert. Ich hatte mir bei der Arbeit beim schieben von schweren Dingen irgendwas gezerrt oder so. Das waren höllische Schmerzen. Mein Hausarzt hat mich geröngt zum MRT geschickt, das habe ich erst in zwei Wochen. Dann war ich nochmal beim Orthopäden, der hat mir Cortison gespritzt und Schmerztabletten gegeben. Das hat einen Tag geholfen und dann waren alle Schmerzen wieder da! Da ich unbedingt wieder arbeiten will, habe ich nach einer Alternative gesiucht und jemand hat mir den Flyer von Frau Höllbacher mit der Schmerztherapie gegeben. Ich habe auch gleich einen Termin aufgrund der starken Schmerzen bekommen, sie war sehr nett. Es ist unglaublich, aber ich bin erstmal schmerzfrei aus der Praxis raus und das hält jetzt schon zwei Tage. Die Behandlung tut zwar auch weh, aber sie meinte, das ist ein Wohlfühlschmerz und das habe ich auch so empfunden. Man spürt einfach, das es hilft. Sie hat gedrückt an bestimmten Stellen bis der Schmerz nach lässt und danach mir noch Übungen gezeigt und auch Blätter mit den Übungen nach Hause mitgegeben. Nächste Woche gehe ich wieder hin und mal schauen, weil man das noch mal wiederholen soll und die ÜBungen will sie auch sehen, dass ich die richtig mache. Also von mir eine klare Empfehlung für Schmerzen! Das andere kenne ich ja noch nicht. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Palat, Augsburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker , leider lange Wartezeiten auf die Erstbehandlung, aber es hat sich gelohnt zu warten ! Hei…
    Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker , leider lange Wartezeiten auf die Erstbehandlung, aber es hat sich gelohnt zu warten ! Heilpraktiker Palat kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Renner, Regenstauf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empathisch, sehr freundlich und höchst kompetent! Mir wurden viele Möglichkeiten aufzählt, wie ich meine Probleme angehen kann. die …
    Sehr empathisch, sehr freundlich und höchst kompetent!
    Mir wurden viele Möglichkeiten aufzählt, wie ich meine Probleme angehen kann.
    die Praxis ist sehr schön und sauber, Herr Renner ist auch zwischendurch immer schnell per E-Mail erreichbar! Nur zum Weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Luft, Regensburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, gewissenhaft mit erheblichem Einfühlungsvermögen. Man wird gut angenommen und fühlt sich sehr wohl.
    Sehr freundlich, gewissenhaft mit erheblichem Einfühlungsvermögen. Man wird gut angenommen und fühlt sich sehr wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Busch, Gaimersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es erfolgte eine Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, welche meine Rückenschmerzen innerhalb von 3 Behandlungen erfolgreich kurriert …
    Es erfolgte eine Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, welche meine Rückenschmerzen innerhalb von 3 Behandlungen erfolgreich kurriert hat.

    Herzlichen dank hierfür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Schmidt-Sibeth, Germering, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eigentlich sonst eher skeptisch gegenüber Heilpraktikern, habe ich mich dann doch aufgrund ihrer guten Erfahrung bei der Naturheilpraxis Ge…
    Eigentlich sonst eher skeptisch gegenüber Heilpraktikern, habe ich mich dann doch aufgrund ihrer guten Erfahrung bei der Naturheilpraxis Germering von meiner Freundin überzeugen lassen und habe mich wegen meiner Schmerzen dort behandeln lassen, auch wenn ich das selbst bezahlen mußte. Aber das hat sich gelohnt, denn die Heilung verlief schneller als ich dachte, nachdem ich vorher nur mit Krankengymnastik nicht weiter gekommen bin und immer Schmerzen hatte, besonders nachts und morgens. Dann war ich dort und war positiv überrascht. Anders als oft beim Arzt war die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, keine Wartezeiten und Frau Schmidt-Sibeth hat sich für Untersuchung und Beratung vor Behandlungsbeginn Zeit genommen. Auch zu den Zusammenhängen und Ursachen der Beschwerden habe ich mehr erfahren, als die Ärzte hierzu mir gesagt hatten. Die Therapie mit Akupunktur und lokaler Behandlung der Muskulatur wurde mit einer Therapie daheim kombiniert. Diese Anwendung heißt Bemer Therapie und meine Freundin und ich hatten ein Studiengerät zuhause als Mietgerät erhalten. Ich glaubte zunächst nicht daran, aber meine Freundin kannte die Therapie schon vorher aus der Praxis bei Frau Schmidt-Sibeth. Als wir das Gerät dann daheim nutzten, merkte ich selbst, dass ich morgens besser aus dem Bett komme, mich wieder besser bewegen kann und auch die vom Arzt verordnete Krankengymnastik nicht mehr so weh tut. Frau Schmidt-Sibeth sagte mir, dass die Kombination von Krankengymnastik, die von Ihr 2 mal in der Woche in der Praxis durchgeführte Akupunktur und meine Anwendung der Bemer Therapie ideal zusammen arbeiten. Ich war auch überrascht, dass mein Tinitus erst weniger wurde und dann weg blieb. Das hat mich gewundert, weil ich ja eigentlich wegen meiner kaputten Schulter dort war, aber inzwischen habe ich verstanden, dass die Behandlung auf den ganzen Körper wirkt und deshalb auch andere Sachen sich verändern können. Ich habe auch begriffen, dass man viel tun kann, wenn die Beschwerden noch nicht so schlimm sind und es besser ist, lieber früher Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, nur die telefonische Erreichbarkeit sollte Frau Schmidt-Sibeth noch ändern, aber mit Email Terminanfrage sind wir dann doch schnell zusammen gekommen und ich habe dann sogar auch recht kurzfristig meine gewünschten Abendtermine bekommen, sodass ich zusätzlich zu den Krankengymnastikterminen tagsüber nicht noch mehr Zeit frei nehmen mußte. Dies ist auch noch ein Plus bei Frau Schmidt-Sibeth, da sie die Termine bedarfsgerecht auch abends anbietet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bayern

In Bayern gibt es 5.168 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 438 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bayern beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]