Heilpraktiker in Bundesland Berlin 1.379 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Berlin

Heilpraktiker in Berlin

• Anne Becker, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Frau Becker. Sie hat mit ihren Gesprächen so viel bewirkt und mir geholfen mit meinem Leben und mit
    meinem Stress klar zu kommen. Vielen Dank!
  • Manuela Grau, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Die Massage hat mir sehr gut getan.frau grau ist supernett, frohlich , enspannt u.weiss was sie tut!!!! Man bekommt sozusagen durch viele Ge
    spräche eine "rundumbehandlung".....mir geht es gut wie seit jahren nicht mehr!!!!@
  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Emine Timurdas-Rothascher, Berlin, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Timurdas hat eine unglaubliche Wahrnehmung. Ich war bereits 2x aufgrund unterschiedlicher Behandlungen bei ihr. Einmal, weil ich keine
    Schokolade mehr essen wollte und 1x zur Massage. Beide Male hat sie es bei einer Behandlung geschafft, daß es mir wieder gut geht. Zu der Massage muß man sagen, daß ich anschließend Muskelkater und auch eine Art Neusortierung des Stoffwechsels hatte. Der Muskelkater war mit Wärme gut in den Griff zu bekommen, da Frau Timurdas die tieferen Schichten der Muskulatur anspricht und nicht nur die oberflächlichen. Und wenn man etwas erreichen will, muß man da durch.

Frau Timurdas geht als Heilpraktikerin auf die Wünsche und Bedürfnisse sehr individuel ein und gibt sehr gute Ratschläge.

Ich kann sie nur empfehlen
  • Lore Hass, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Linderung meines Leidens, meiner Beschwerden.Ich fühle mich gesund.
    Vielen Dank.

• Wiebke Kühling, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Der systemische Ansatz von Frau Kühling hat mich schon auf ihrer Webseite überzeugt. Wichtig fand ich, dass sie nicht nur Therapeutin ist so
    ndern auch Coach. Ich wollte keine jahrelange Psychoanalyse, sondern ich wollte sofort etwas verändern.

Dennnoch haben wir in der Therapie ein paar Sitzungen gebraucht um mit den kreativen Visualisierungstechniken von Frau Kühling zum Kern meines Problems zu kommen.

Hervorzuheben ist natürlich die sehr einfühlsame und einfach sympathische Art von Frau Kühling.
    Man fühlt sich immer ernst genommen und niemals "behandelt". Da muss ich an dieser Stelle auch mal Danke sagen!
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
  • Claudia Jung, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Karsten Loewy, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt. Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Ich komme gerne wieder. Absolut
    weiterzuempfehlen!
  • Donatus Bock, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Schnelle, exakte Diagnose
    Kompetente, erfolgreiche Behandlung
    Freundliche, ruhige, persönliche Atmosphäre

• Ingrid Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Das war ein Glücksklick im Internet, der mich auf die Seite von Ingrid Scharf brachte. Sogar mein damals
    "zukünftiger Ex" stimmte einem le
    tzten Versuch zu als er ihr freundliches Foto sah. Ingrids Paar- und Einzeltermine
    haben unsere Ehe nicht nur gerettet sondern ihr auch eine ganz neue und wertvolle Qualität gegeben. Es hat sich
    wirklich gelohnt, diese Zeit und auch das Geld aufzubringen. Besser als für den Scheidungsanwalt! Auch unsere fast
    erwachsenen Kinder (15 und 17) sind sehr zu Frieden mit ihren jetzigen Eltern, und das will was heißen. Wir danken
    dir liebe Ingrid auch nochmal auf diesem Weg und auch dir lieber Peter, für deine gelegentliche Mithilfe. Unser Tip
    bei Ehe-Krisen ist einfach nur "Gebt euch eine Chance und lasst euch helfen."
  • Jacqueline Bannert, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
  • Prof. Thomas Kretschmar, Berlin, Coaching, Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Kretschmar in den letzten 6 Monaten in Behandlung wegen einer Angststörung. Die Arbeit war nicht immer leicht, aber ich bi
    n mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr professionell und gut eingerichtet. Der Umgang des Personals ist sehr nett. Herr Kretschmar ist ein sehr erfahrener, empathischer und guter Therapeut.
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
  • Anne Rampacher, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin seit über einen Jahr immer mal wieder bei Frau Rampacher in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Chiropraktorin und zudem sehr em
    pathisch. Die Praxis ist super modern ausgestattet und durch den Droptable sind die Behandlungen sehr sanft und schonend.

Ich kann Frau Rampacher nur empfehlen, da man zum Teil sehr lange auf einem Termin warten muss kann man auch zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen gehen. Die Behandlungen werden regelmässig durch Frau Rampacher begutachtet und so sind alle Behandler auf einem sehr hohen Niveau.

Wem die telefonische Terminvereinbarung zu mühsam ist, kann die Termine auch gut über die Webseite buchen.
  • Jana Seifert, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
  • Heike Hessler, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

• Annemarie Vancu, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Heilpraktikerin. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

• Peter Scharf, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Meine Erfahrung: Die Massage von Peter Scharf hatte eine wunderbare Wirkung auf meinen seelisches Zustand. Ich bin noch nie mit solchem Glüc
    ksgefühl von einer Massage weggegangen. Ich werde wieder hingehen.
  • Petra Hartmann, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Kompetent - Geduldig- Zielführend

• Anka Liebe, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Anka Liebe ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und souveräne Therapeutin. Es gibt kein medizinisches Anliegen, mit dem ich mich nicht a
    n sie wenden könnte und das ich bei ihr nicht gut aufgehoben sehen würde. Auch meine Kinder lasse ich von Frau Liebe erfolgreich behandeln.
  • Carola Paduschek, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
  • Elisabeth Vos, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Vos in behandlung.
    Ich kam wegen meiner Haut. Jetzt gehe ich wegen Allem
    zu ihr

• Christian Boldt, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein sehr zuhörender Heilpraktiker! Der meine kleinen und großen Probleme verstand und mit seiner ruhigen Art, meine Angst vor der Akupunktur
    genommen hatt.
    Die Behandlung war für mich sehr angenehm und meine Beschwerden sind viel besser geworden!
    Ich kann Herrn Boldt nur empfehlen!
  • Ruth Maria Krämer, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker

Sehr angenehme, entspannte, freundliche Atmosphäre; meine Tochter geht gerne zu Frau Krämer und freut sich auf die Behandlung.

• Friederike Laube, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Habe seit Jahren arge Beschwerden wegen Heuschnupfens; die Medikamente haben kaum noch angeschlagen. Ich habe mich dann auf Akupuntkur einge
    lassen und war mehr als positiv überrascht! Hatte in diesem Sommer zum ersten Mal seit Jahren kaum Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen!!
  • Peter Launhardt, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Eciel Gaudin, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

Heilpraktiker Fachgebiete in Berlin

Heilpraktiker in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 1.377 Heilpraktiker, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Berlin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.