Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin 188 Treffer

• Anne Becker, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 121
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
  • Jacqueline Bannert, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Müllerstr. 22 c
    12207 Berlin, Lichterfelde

Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
  • Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
  • Friederike Laube, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

Frau Laubes Akupunktur hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen, sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

• Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Raucherentwöhnung
    Olympische Straße 14

10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31997184

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12

10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920998

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Mobiltelefon: 01723292622

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Mobiltelefon: 0173/9272103

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

In dieser Praxis wurde ich als Patient so behandelt, wie ich es mir immer und bei allen Aerzten wuenschen wuerde. Fuer die Beratung und Anam
    nese nahm sich die Therapeutin die benoetigte Zeit. Ich erhielt eine sehr gute Ernaehrungsberatung, sie zeigte mir sehr wirkungsvolle Uebungen, um meine sehr langanhaltenden Schmerzen in den Gelenken wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein Immunsystem, wurde Dank der Immunmodulation wieder so fit, wie seit langen nicht mehr. Dadurch habe ich keine Lebensmittelunvertraeglichkeiten und Allergien mehr. Ich bin auch zufrieden, dass meine Muedigkeit und Abgeschlagenheit der Vergangenheit angehoeren. Fuer die fuersorgliche Behandlung moechte ich mich bedanken. Die Therapeutin weiterempfehlen...
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Begasstr. 10
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

Akupunktur (HP)
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe, die mir alle nicht helfen konnten,ging ich zu Herrn Palm. Und siehe da, das was laut klas
    sischer Medizin nicht heilbar ist, kann er heilen! Sehr gute erfolge schon nach der ersten Behandlung. Ich werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf seine Behandlungen zurück greifen! Einziger Wehrmutsttopfen: die kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.
    Suarezstr. 42
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

TCM Heilpraktikerin

Frau Kitzerow war die erste, die mir mit ihrer Akupunktur nach einer langen Odyssee durch das Gesundheitssystem wirklich helfen konnte. Dafü
    r bin ich ihr sehr dankbar!
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Mobiltelefon: 0173 9795217

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Galenstr. 2
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin bereits seit Jahren immer wieder bei Frau Schulz in Behandlung. Sie hat mir bei Vielem geholfen, wo andere keinen Rat für mich hatte
    n.
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Mitte

Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Muthesiusstr. 4
    12163 Berlin, Steglitz

Homöopathie Therapeutin

Nach vielen frustrierenden Besuchen bei Ärzten wegen ständiger Gelenk- und Rückenschmerzen gehe ich seit längerem immer mal wieder zu Frau P
    ark-Rügler zur Schmerzbehandlung. Seitdem habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr! Sie scheint schon sehr lange in Berlin zu praktizieren, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Friedenau

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Akupunktur-spezialistin, der ich begegnet bin. Aber gewissenhaft, sachlich und dabei freundlich. Klärt einen gerne auf.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin

Alle Probleme (Leber, Darm, Schwermetalle, Allergien, Ernährung, …) wurden von Ihr stets gründlich analysiert, mit hoher Fachkompetenz in ve
    rständlicher Form erklärt und in einem Therapieplan festgehalten. Durch regelmäßige Tests werden die Erfolge der Maßnahmen überprüft und ggfs. angepasst. Dadurch habe auch ich bereits viel über die Zusammenhänge verstanden.

Wenn man bei Frau Rummelsburg in Behandlung ist spürt man, dass dort ein Mensch ist, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen ganzheitlich helfen möchte. Ihre herzliche und empathische Art – im Zusammenhang mit ihrem breiten Fachwissen - führt dazu, das man sich von Anfang an in guten Händen fühlt – sie arbeitet wirklich im Interesse ihrer Patienten. Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeut

Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Manteuffelstr. 20
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

TCM Heilpraktikerin

vorteil ist ohnen Deutschärtzt aus unsere Schulemedizin tradioneller Tablleten, lebensmittel als Medizin und Teerezepten und Qigong ,Akk.,,
    ,,,jeden Termin ist ganzandere,,,,
    Ansbacher Str. 70
    10777 Berlin, Schöneberg

TCM Heilpraktikerin

Frau Qi Chen kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Sie ist chinesische Ärztin für TCM und hat mir mit Akupunktur ausgezeichnet gegen me
    ine Allergie geholfen. So habe ich mir eine Operation an der Nase erspart. Frau Chen ist eine sehr freundliche Ärztin und Heilpraktikerin und hat sich immer viel Zeit für mich genommen.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Amseltal 32
    13465 Berlin, Frohnau

Homöopathie Therapeut

Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin

In Berlin gibt es 188 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 29 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 18510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin beträgt 4,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.