Heilpraktikerbewertung 359288 vom 01.09.2014, Jacqueline Bannert, Fußreflextherapeut, Berlin

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (06.12.2014 um 20:22) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Frau Bannert ist eine äußerst kompetente und absolut sympathische Heilpraktikerin, die mich zunächst umfassend beraten und anschließend erfolgreich per Akupunktur behandelt hat.

Die Terminvergabe nach meinem ersten Anruf war wirklich sehr zeitnah und es gab vor Ort keine Wartezeit - ich wurde jedes Mal mit freundlicher Begrüßung an der Tür in Empfang genommen und direkt zu den Behandlungsräumen geführt, wo nach kurzem Gespräch über mein aktuelles Befinden und die weitere Vorgehensweise die Behandlung begann. Im Schmerzfall war sogar am Wochenende ein Termin überhaupt kein Problem!

Die Praxis ist hell und ansprechend gestaltet - modern, sauber und aufgeräumt, aber nicht klinisch.

Bei der Behandlung wurde ganz individuell auf mich eingegangen. Die Atmosphäre empfand ich stets als sehr angenehm.

Ich empfehle die Naturheilpraxis Bannert ganz klar weiter!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2014
Ende der BehandlungDezember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?1 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Jacqueline Bannert, Fußreflextherapeut, BerlinBewertung abgeben
[]