Heilpraktikerbewertung 359600 vom 01.01.2005, Jacqueline Bannert, Fußreflextherapeut, Berlin

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (09.12.2014 um 08:06) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rückenschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2005
Ende der BehandlungDezember 2014

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Jacqueline Bannert, Fußreflextherapeut, BerlinBewertung abgeben
[]