Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Berlin 82 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/81034989

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Dahl, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42088074

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    akute Rückenschmerzen. Bekam schnellen Termin, ausführliche Beratung, helfende Arznei. Bin meine Rückenschmerzen los. Was soll man da noch w
    eiter sagen?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eciel Gaudin, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/36432967

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Nitzsche, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 23
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8329027

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Maria Grimm, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54437494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Dr. univ. (H) Gudrun Krüger, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Treppendorfer Weg 12
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0179/7442309

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Eveline Janowski, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Nöldnerstr. 3
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/57796500

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Kinesio-Taping, Komplexhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Schüsslersalze
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/58882808

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • Anne Wanitschek, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030 20865594

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 0172/3814763

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Jana Schwarz-Schmidt, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie
    Lessingstr. 9
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/56739423
    Mobiltelefon: 01788295951

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Dipl.- Biol. Sabine Kunkel, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Blutegeltherapie, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Wiltbergstraße 36 2. OG
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/28663938
    Mobiltelefon: 0171/8494042

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Allergologie, Alpin- und Höhenmedizin, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Fastenkuren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/213003059

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mahmod wirklich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Kastanienallee 34
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/32709697

    Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Freundlich. Beantwortet alle Fragen. Ich gehe wieder hin. Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Witzlebenstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31802601

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Buhrowstr. 2 b
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79743962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mir geht es wieder gut, das Leben ist wieder lebenswert. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Köpenicker Str. 216
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5267843

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Frau Dorit Elsner CranioSacral-Therapie bekommen, die mich bei meinem Gesundungsprozess maßgeblich unterstützt hat. Frau Elsner
    arbeitet sehr einfühlsam und meines Erachtens hochkompetent in einer angenehm klaren und warmen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und hat mich neben der Körperarbeit hilfreich und gut beraten. Auch bei einem Notfall außerhalb der regulären Praxiszeiten hat sie mich nicht im Stich gelassen.
    Weiterhin habe ich die Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht bei ihr kennengelernt, sie vermittelt dieses Training mit Sachverstand, Herz und Humor.
    Ich kann Dorit Elsner, bzw. ihre Praxis Schmerz ADE, nur wärmstens und mit Dankbarkeit für ihre Arbeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Revaler Str. 99
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 0172/3975822

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Liepe nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent. Er erklärt was er tut und warum. Und was wie im Körper zusammenspielt. Absolut emp
    fehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/77328788

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Akupunktur-spezialistin, der ich begegnet bin. Aber gewissenhaft, sachlich und dabei freundlich. Klärt einen gerne auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/50562964

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Probleme (Leber, Darm, Schwermetalle, Allergien, Ernährung, …) wurden von Ihr stets gründlich analysiert, mit hoher Fachkompetenz in ve
    rständlicher Form erklärt und in einem Therapieplan festgehalten. Durch regelmäßige Tests werden die Erfolge der Maßnahmen überprüft und ggfs. angepasst. Dadurch habe auch ich bereits viel über die Zusammenhänge verstanden.

    Wenn man bei Frau Rummelsburg in Behandlung ist spürt man, dass dort ein Mensch ist, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen ganzheitlich helfen möchte. Ihre herzliche und empathische Art – im Zusammenhang mit ihrem breiten Fachwissen - führt dazu, das man sich von Anfang an in guten Händen fühlt – sie arbeitet wirklich im Interesse ihrer Patienten. Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8255109

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 4
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/7443001

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompententer heilpraktiker,nur zu empfehlen.auch die selbst zu tragenen kosten waren angemessen und durchaus korrekt! nicht überteu
    ert und er findet immer eine lösung.die behandlungsdauer war ok und erfolgreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie
    Fuggerstr. 10
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7541450

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Fürstendamm 1
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4012720

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Rüdesheimer Str. 6
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/82703020

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie
    Ferdinandstr. 22 a
    12209 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/7738926

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Berlin

In Berlin gibt es 82 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 42436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Berlin beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Berlin beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]