Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Bezirk Lichtenberg 21 Treffer

10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Sebastian Kniffke, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Jessnerstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/81701978

Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

Weichselstr. 16
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/20255625

Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Nina Siegling kann ich wärmstens empfehlen! Die Kombination aus Akkupunktur, Ernährungsberatung und allgemeine Untersuchu
    ng war äußerst kompetent und freundlich! Sie hat mir auch alles erklärt, was ich wissen wollte und sich geduldig Zeit genommen. Eine tolle Person und sehr erfahren, die das Konzept der TCM und die ganzheitliche Sicht der Heilpraktikerin nicht nur anwendet sondern selbst verkörpert!
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Köpenicker Str. 216
    12683 Berlin, Biesdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe von Frau Dorit Elsner CranioSacral-Therapie bekommen, die mich bei meinem Gesundungsprozess maßgeblich unterstützt hat. Frau Elsner
    arbeitet sehr einfühlsam und meines Erachtens hochkompetent in einer angenehm klaren und warmen Atmosphäre. Sie nimmt sich Zeit für ihre Klienten und hat mich neben der Körperarbeit hilfreich und gut beraten. Auch bei einem Notfall außerhalb der regulären Praxiszeiten hat sie mich nicht im Stich gelassen.
    Weiterhin habe ich die Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht bei ihr kennengelernt, sie vermittelt dieses Training mit Sachverstand, Herz und Humor.
    Ich kann Dorit Elsner, bzw. ihre Praxis Schmerz ADE, nur wärmstens und mit Dankbarkeit für ihre Arbeit weiterempfehlen.
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn

Heilpraktikerin

In einem kostenlosen Vorgespräch hat Frau Wirbeleit eine ausführliche Anamnese vorgenommen und die von mir gewünschte Blutegeltherapie erläu
    tert. Der Bewegungsapparat wurde außerdem in Augenschein genommen und mögliche Ursachen für Blockaden, Verspannungen und die daraus resultierenden Schmerzen benannt. Das Angebot für weitere Behandlungsmethoden wurde freibleibend unterbreitet.
    Die BlutegelTherapie wurde kurzfristig ermöglicht, sehr sorgfältig durchgeführt und die Nachsorge besprochen. Ich kann Frau Wirbeleit als kompetente Heilpraktikerin weiterempfehlen.
    Weserstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain

Heilpraktiker

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, dazu sehr nett, immer mit viel Zeit. Ich schicke gern meine eigenen Patienten-innen zu Herrn Ahler
    s, da seine Behandlung eine gute Ergänzung zu meiner eigenen ist.
    Kiefholzstr. 411
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Am Treptower Park 42
    12435 Berlin, Plänterwald

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 21 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 1,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.