Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Britz 1 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz

Heilpraktikerin

Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Britz

In Berlin Britz gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Britz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.