Heilpraktiker (sonstige) in Berlin 1.037 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin

• Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
  • Manuela Grau, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wilhelmshavener Straße 56
    10551 Berlin, Moabit
    Mobiltelefon: 030 / 420 215 40

Heilpraktikerin

Auf der Suche nach Alternativen Heilmethoden kam ich auf Empfehlung zu Frau Grau.Mein Blutdruck war schon lange viel zu hoch und auch mit Be
    tablockern nicht zufriedenstellend einzustellen .Erst wirkten die Pressäfte und Globuöi,die Frau Grau mir verschrieb gut aber nach kurzer Zeit bekam ich wieder Hochdruck.Dann schaute Frau Grau sich mit der Bioresonanz die Zähne an , fand Entzündungen und schickte mich zum Zahnarzt. KURZ:DAS WAR ES ,EINE WURZELE TZÜNDUNG WAR DER ÜBELTÄTER!Nun habe ich völlig normale Werte,super
  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Heilpraktikerin

Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

Heilpraktikerin

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Esmarchstr. 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktiker

Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
  • Hessler Heike, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Schönhauser Allee 84
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Mobiltelefon: 03040574900

Heilpraktikerin

Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fichtestr. 32
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Heilpraktikerin

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

• Sabine von Schuckmann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Winterfeldtstr. 25
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Heilpraktikerin

Sehr freundlich, nettes Ambiente, kompetente Beratung und Behandlung.
    Jederzeit wieder gerne, wenn es mich einmal wieder zwickt ;-)

• Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0303015772

Heilpraktikerin

Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
  • Peter Launhardt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Annette Ufermann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Tegeler Weg 104
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21

• Marco-A. Thuma, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf

• Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstraße 31

Crellestr. 27
    10827 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 0151 258 56 717

• Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Rheingaustr. 22

Mauerstr. 83/84
    10117 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 01629890737

Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

• Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Otto-Str. 30
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktiker

Wegen eines akuten hohen Fiebers mit Bronchienbeteiligung machte Herr Baron einen umgehenden Hausbesuch und das schon seit Tagen bestehende
    Fieber war am nächsten Tag um 1,5°C gesunken. Mir ging es deswegen gleich viel besser. Die Bronchitis dauerte noch eine Weile bis zur Ausheilung, aber ich brauchte nicht mehr das vom Arzt verordnete Antibiotikum einzunehmen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Am Steinbergpark 57
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Heilpraktikerin

Frau Siefkes strahlt eine souvereigne Ruhe aus, die sich schnell auf den Patienten überträgt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ganzheit
    lich kennen zu lernen und seine wahren Probleme zu entdecken. Sie hört dem Patienten zu. Als Mutter von zwei erwachsenen Mädchen zeigt sie großes menschliches Verständnis. Sie vergisst, bei allem thematischen Ernst den Humor nicht. Mir hat sie schon viel geholfen. R.M.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin

In Berlin gibt es 1.037 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 56 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.