Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin 759 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin

• Manuela Grau, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Die Massage hat mir sehr gut getan.frau grau ist supernett, frohlich , enspannt u.weiss was sie tut!!!! Man bekommt sozusagen durch viele Ge
    spräche eine "rundumbehandlung".....mir geht es gut wie seit jahren nicht mehr!!!!@
  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker

Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
  • Claudia Jung, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Donatus Bock, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Schnelle, exakte Diagnose
    Kompetente, erfolgreiche Behandlung
    Freundliche, ruhige, persönliche Atmosphäre

• Lore Hass, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich bin seit über 2 Jahren in homöopathischer Behandlung von Frau Lore Hass.Seitdem geht es mir kontinuierlich u.anhaltend besser bzw gut. D
    ie Arthrose -Beschwerden in den Fingern verschwanden, Erkältungskrankheiten sind sehr viel seltener , mein Energie-Pegel ist stabiler,dieStimmung ausgeglichener. - Frau Hass vermittelt eine positive Ausstrahlung, sie ist sehr
    sensibel u. einfühlsam, dabei diskret u.sachlich.In ihrer behutsamen u.dennoch sicheren u.kompetenten Art ist sie bei jeden kleineren u.größeren Beschwerden so schnell wie möglich
    präsent u.begleitet mich wirksam in kontinuierlicher homöopath. Behandlung,die geprägt ist von
    ihrem Erfahrungsreichtum u.ihrer Kompetenz.
  • Heike Hessler, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

• Christian Boldt, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ein sehr zuhörender Heilpraktiker! Der meine kleinen und großen Probleme verstand und mit seiner ruhigen Art, meine Angst vor der Akupunktur
    genommen hatt.
    Die Behandlung war für mich sehr angenehm und meine Beschwerden sind viel besser geworden!
    Ich kann Herrn Boldt nur empfehlen!
  • Peter Launhardt, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Kerstin Zropf, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Petra Nürnberger, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Elke Chicarella, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Simone Schneider, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin

In Berlin gibt es 768 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 31 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 2,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 2 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.