Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Konradshöhe 1 Treffer

Wilhelmshavener Straße 56
    10551 Berlin, Moabit
    Mobiltelefon: 030 / 420 215 40

Heilpraktikerin

Auf der Suche nach Alternativen Heilmethoden kam ich auf Empfehlung zu Frau Grau.Mein Blutdruck war schon lange viel zu hoch und auch mit Be
    tablockern nicht zufriedenstellend einzustellen .Erst wirkten die Pressäfte und Globuöi,die Frau Grau mir verschrieb gut aber nach kurzer Zeit bekam ich wieder Hochdruck.Dann schaute Frau Grau sich mit der Bioresonanz die Zähne an , fand Entzündungen und schickte mich zum Zahnarzt. KURZ:DAS WAR ES ,EINE WURZELE TZÜNDUNG WAR DER ÜBELTÄTER!Nun habe ich völlig normale Werte,super
  • Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0303015772

Heilpraktikerin

Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
  • Annette Ufermann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Tegeler Weg 104
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21

Heilpraktiker
    Am Steinbergpark 57
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Heilpraktikerin

Frau Siefkes strahlt eine souvereigne Ruhe aus, die sich schnell auf den Patienten überträgt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ganzheit
    lich kennen zu lernen und seine wahren Probleme zu entdecken. Sie hört dem Patienten zu. Als Mutter von zwei erwachsenen Mädchen zeigt sie großes menschliches Verständnis. Sie vergisst, bei allem thematischen Ernst den Humor nicht. Mir hat sie schon viel geholfen. R.M.