Physiotherapeuten in Berlin 11 Treffer

Heilpraktiker / Physiotherapeuten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Gatow
    Telefon: 030/3653688

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor 3 Jahren mit op-pflichtigem akutem Halswirbelsäulen-Bandscheibenvorfall bei Frau Krämer eine Alternativbehandlung versucht ...die
    OP konnte durch ihre sehr kompetente und einfühlsame Behandlung angewendet werden...bin sehr dankbar dafür .. durch regelmäßige Behandlung einmal monatlich sind meine Beschwerden deutlich gebessert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Goebelstr. 99
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3829732

    Lymphdrainage Therapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Colon-Hydro-Therapie, Lymphdrainage, Krebstherapie
    Lacknerstr. 6
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79782727

    Krebstherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Lymphdrainage
    Grolmanstr. 40
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/58897799

    Lymphdrainage Therapeut
  • D
    Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Warschauer Str. 70
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/49786440

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Osteopath, Lymphdrainage, Fußreflexbehandlung
    Elsbeerenweg 3
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3653688

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • F
    Bioresonanz, Kinesiologie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/54859276

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Solmsstr. 30
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/53219997

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ernährungsberatung, Naturheilkunde
    Kurhausstr 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 03040784817
    Mobiltelefon: 017648337513

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin
  • I
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Heckerdamm 226
    13627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/33006278

    Lymphdrainage Therapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Physiotherapeuten in Berlin

Berlin Lymphdrainage
In Berlin gibt es 11 Heilpraktiker für Lymphdrainage, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Lymphdrainage in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lymphdrainage pro 1000 Einwohner oder 316340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lymphdrainage in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physiotherapeuten in Berlin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physiotherapeuten in Berlin beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Physiotherapeuten

Berlin Lymphdrainage
[]