Heilpraktiker für Lymphtherapie in Berlin 7 Treffer

Heilpraktiker / Lymphtherapie in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Griebenowstraße 22
    10435 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 0173/6971379

    Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sowie ausführliches und erklärendes Gespräch mit sehr guten Tipps. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser
    Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Lymphtherapie
    Siegfriedstr. 205
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5588843

    Lymphtherapeutin
  • D
    Lymphtherapie, Osteopath
    Kreuzstr. 17 c
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/51695242

    Lymphtherapeut
  • E
    Lymphtherapie
    Nikolsburger Str. 11
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0172/8547282

    Lymphtherapeutin
  • F
    Lymphtherapie
    Badensche Str. 29
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8736871

    Lymphtherapeutin
  • G
    Lymphtherapie
    Wachsmuthstr. 14
    13467 Berlin, Hermsdorf
    Telefon: 030/40502230

    Lymphtherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Lymphtherapie in Berlin

In Berlin gibt es 7 Heilpraktiker für Lymphtherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Lymphtherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lymphtherapie pro 1000 Einwohner oder 497106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Lymphtherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]