Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Neukölln 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sophie Meusel, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstraße 6 C
    10317 Berlin, Rummelsburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 01733129154
    Mobiltelefon: 01733129154

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte sehr zeitnah einen Termin und habe direkt bei Frau Meusel eine Osteopathische Behandlung bekommen. Schon nach der ersten Sitzun
    g geht es mir nun bereits deutlich besser und die Behandlung war wirklich großartig! Frau Meusel hat sich viel Zeit genommen und sehr genau meine Krankengeschichte angehört. Die anschließende Behandlung war wie ein "Befreiungsschlag" für meinen Körper, auch wenn ich enorm platt war nach der Behandlung. Eine wirklich tolle Ärztin, die sich für einen interessiert und kompetent behandelt. Gerne empfehle ich Frau Meusel weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidi Bommer, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtestr. 32
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/6249030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 543 m.
    Telefon: 030 20865594

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • Thomas Marquardt, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Crellestr. 27
    10827 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0151 258 56 717

    Heilpraktiker
  • Greta Namboutin, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Warschauer Str. 47
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/61742836

    Heilpraktikerin
  • Sebastian Kniffke, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jessnerstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/81701978

    Heilpraktiker
  • Eygló Peta Gilbertsdóttir, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mauerstr. 83/84
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/55066908
    Mobiltelefon: 01629890737

    Heilpraktikerin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Graefestr. 3
    10967 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/3240634

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich gerettet. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/6067845

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner weiß einfach mit Ihren Erfahrungen (sowohl im Schulmedizinischen als auch TCM) die Ursachen zu finden und zu behandeln (auf TCM
    Art). Mit Erfolg. Sehr glaubwürdig und sympatisch und immer auch für einen Scherz zu haben. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und nimmt sich Zeit und sie hört ganz genau hin. Ich bin mehr als vollendst zufrieden und hat mir bis jetzt immer helfen können. Ich kann Frau Wagner also nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich auf sie getroffen zu sein. DANKE :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weichselstr. 16
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/20255625

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Nina Siegling kann ich wärmstens empfehlen! Die Kombination aus Akkupunktur, Ernährungsberatung und allgemeine Untersuchu
    ng war äußerst kompetent und freundlich! Sie hat mir auch alles erklärt, was ich wissen wollte und sich geduldig Zeit genommen. Eine tolle Person und sehr erfahren, die das Konzept der TCM und die ganzheitliche Sicht der Heilpraktikerin nicht nur anwendet sondern selbst verkörpert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Heine-Str. 21
    10179 Berlin, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/23476281

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim 1.Telefonat war das Eis gebrochen und ich hatte innerhalb von 2 Tagen einen Termin.Nach 9Jahren diverser Behandlungsmethoden für
    Kinderwunsch hatte ich die Nase voll von Schulmedizin und wollte etwas Neues ausprobieren. Ich war einfach ausgebrannt.Bei Anna habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, sowohl physich als auch psychisch hatte ich das 1.Mal das Gefühl, dass mir jemand zuhört.Nach 7 Monaten regelmäßigen Behandlungen bin ich tatsächlich auf natürlichem Weg schwanger geworden.Anna hat das Unmögliche möglich gemacht,nach 9 Jahren des Hoffens und Bangens geht nun unser Traum in Erfüllung. Ich kann nur jedem raten, diesen Schritt zu gehen, denn in meinem Fall war es das beste was mir passieren konnte und ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn mir jemand Anna früher empfohlen hätte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weserstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/60929764

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung, dazu sehr nett, immer mit viel Zeit. Ich schicke gern meine eigenen Patienten-innen zu Herrn Ahler
    s, da seine Behandlung eine gute Ergänzung zu meiner eigenen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6212509

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Recht guter netter Heilpraktiker

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dudenstr. 6
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/788908755

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hagelberger Str. 56
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7847516

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wrangelstr. 65
    10997 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/6116195

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oranienstr. 163
    10969 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/6151686

    Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Blücherstr. 58
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8516682

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Manf-v-Richthofen-Str 10
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/22016418

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neukölln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]