Heilpraktiker in Berlin Niederschönhausen 7 Treffer

Heilpraktiker in Berlin Niederschönhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 01523/7180826

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hessler Heike, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Schönhauser Allee 84
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/40574900
    Mobiltelefon: 03040574900

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara vom Baur, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Max-Steinke-Str. 34
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/44039142

    Homöopathie Therapeutin
  • Marco-A. Thuma, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/53141043

    Heilpraktiker
  • Harald Erb, Berlin, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Wedding
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/120594050
  • André Effner, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose
    Hauptstr. 18
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4529538

    Augendiagnostiker
  • Sandra Wilfert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/96535030
    Mobiltelefon: 03096535030

    TCM Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Allergologie, Alpin- und Höhenmedizin, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Fastenkuren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/213003059

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mahmod wirklich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schliemannstr. 41
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 01573/0208093

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Praxis weiterempfohlen und da mir die Betreuung bei Frau Spurman sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Sitzung sehr gef
    allen hat, werde ich diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/49001970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Praxen aufgesucht und ich bin froh jetzt nicht mehr suchen zu müssen, weil ich mich dort in guten Hände weiß. Die Fach
    kompetenz, eine komplette Ersteinschätzung mit Befragung der Beschwerden und Untersuchung bevor die Behandlung losgeht, sowie das Zwischenmenschliche stimmen einfach. Die Freundlichkeit des Praxesteams und die Atmosphäre in der Praxis machen den Besuch immer zu einem angenehmen Besuch.
    Sollte man wirkllich akute Beschwerden haben, hat man ein offenes Ohr und bekommt dementsprechend sehr schnell, meistens schon am nächsten Tag einen Termin und sollte es wirklich mal nicht am 1. Tag klappen, denken sie daran, es gibt sehr viele Patienten die Behandlung bedürfen und mehr als 1 Patient kann nie gleichzeitig behandelt werden!
    Die Behandlung ist einfach TOP
    Das Gersamtpaket stimmt!!!

    weiter so :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP)
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/44356920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe, die mir alle nicht helfen konnten,ging ich zu Herrn Palm. Und siehe da, das was laut klas
    sischer Medizin nicht heilbar ist, kann er heilen! Sehr gute erfolge schon nach der ersten Behandlung. Ich werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf seine Behandlungen zurück greifen! Einziger Wehrmutsttopfen: die kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4953806

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit sehr viel Praxiserfahrung, da schon seit 1971 als Heilpraktiker tätig.
    kann wirklich nur empfolen werden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4482911
    Mobiltelefon: 0173 9795217

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienallee 4
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/31985291

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren von Anfang an beim "Du", wodurch es gleich persönlicher wird. Für die Erstberatung hat sich Philipp sehr viel Zeit genommen und du
    rch gezielte (Nach-) Fragen hat er die ein oder andere Zusatzinformation entlockt, an die man selbst nicht gedacht hat (bzw. dachte, das sie nicht unbedingt von Relevanz sein kann). Über den weiteren Verlauf informiert Philipp ebenfalls ausführlich und zeigt verschiedene Möglichkeiten auf - verbunden mit seinen Gedanken hinsichtlich einer möglichen "Diagnose". Zwischenzeitlich liegen auch die Laborergebnisse vor, welche seine Vermutungen bestätigten. Er hat daraufhin das Konzept entwickelt und mit mir besprochen. Nun heißt es Geduld haben und auf seine Kompetenz vertrauen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönhauser Str. 26
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/47480384

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenblätterstr. 23
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/91244196

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intuitive, charismatische und äußerst kompetente Heilpraktikerin mit viel Emphatie

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hypnose-Therapie
    Schwedenstr. 17
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4916088

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2008 wurde ich von Frau Widdelmann hypnotisiert.
    Dadurch überwand ich ein altes Trauma und hatte weniger Schmerzen wegen einer
    Autoimmuner
    krankung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wichertstr. 45
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/52138362

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Colon-Hydro. Gut gefallen hat mir die Beratung bzgl. Fasten. Es gab aber einige kritische Dinge.
    1. Beim Blutdruckmessen gab es einen sehr
    hohen Wert links, auch bei der zweiten Messung, und am rechten Arm dann einen sehr viel geringeren. Nun bin ich gesund, das kam so noch nicht und nicht wieder vor. Aber sie hätte mich eigentlich darauf hinweisen müssen, dass ich das mal ärztlich abchecken lassen sollte. Eine so hohe Differenz muss man abklären lassen!
    2. Terminfindung und Information zu Dauer und Preis *** der Colon-Hydro fand am Telefon statt. Im Termin, INMITTEN der Erstanamnese klärt sie mich dann darüber auf, dass sie diese Erstanamnese machen muss,***. Das hat sich sehr ungut angefühlt. ***
    3. Während der Colon-Hydro gab es zwei-drei Mal eine "Bauchmassage". Die empfand ich als so unachtsam und rasch/flüchtig, dass ich mit Kitzeligkeit reagierte. Darauf attestierte sie mir prompt ein Problem mit dem Thema Loslassen und riet mir, noch einen weiteren Termin zu vereinbaren, denn mit dem Thema sei ich "noch nicht durch".

    ***) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wolfshagener Str. 56
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/49908509

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Residenzstr. 26 a
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4952750

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Lindenberger Weg 74
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/47474281

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 20
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/47757733

    Heilpraktikerin
  • V
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Stargarder Str. 79
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/44716397
[]