Phytotherapeuten in Berlin 62 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Friederike Laube, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 0172/3077316

    Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Laubes Akupunktur hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen, sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Neels, Berlin, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Reiki
    Lepsiusstr. 51
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 01525/3655945

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Termin wurde per Telefon vereinbart. Hier fühlt man sich wohl und entspannt.
    Danke
    Ich komme garantiert
    wieder
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Pia Mönch, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Böckhstr. 45
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69503234

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Sebastian Vigl, Berlin, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030 20865594

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • Birgit Dahler, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Seelenbinderstr. 35
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/39508133

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Anne Wanitschek, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Nansenstraße 31
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030 20865594

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • Dipl.- Biol. Sabine Kunkel, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Blutegeltherapie, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Wiltbergstraße 36 2. OG
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/28663938
    Mobiltelefon: 0171/8494042

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • A
    Phytotherapie
    Britzer Damm 92
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6067845

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zugewandt. Nachdem ich fast dachte, ich müsste jetzt einfach mit Heuschnupfen leben, habe ich durch eine Kombination aus
    Eigenbluttherapie und Nahrungsumstellung endlich Besserung erfahren. Ich weiß nun, was ich essen kann und was nicht und bin, solange ich mich daran halte, vollkommen beschwerdefrei, trotz Hochsaison von Gräserpollen.

    Darüber hinaus weiß ich es sehr zu schätzen, dass sie einem das Gefühl vermittelt, wirklich an einer Heilung interssiert zu sein und sich Zeit nimmt.

    Sehr empfehlenswert und das, was ich unter einer guten Medizinerin verstehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4482911
    Mobiltelefon: 0173 9795217

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wintersteinstr. 18
    10587 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3042376

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Behandlung und dem absolut spürbaren Erfolg. Nicht nur die kompetente Beratung, auch die einzelnen Therapiesitzun
    gen und die überaus charmante Betreuung machte den Besuch in der Praxis zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Summter Str. 47
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/7717309

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Landauer Str. 4
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 01573/1107762

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz begeistert. Kam in die Praxis wegen eine Baker-Zyste. Fr. Erhardt schlug, zu meinem Entsetzen, 6 Termine zum Blutegeln vor. Fühlte
    mich sehr gut Beraten zu dem Thema. Am ersten Termin zum Blutegeln, hatte ich allerdings grösste Bedenken, da mir diese Tiere äusserstes Unbehagen bereiten. Aber Fr. Erhardt hat mich liebevoll ermutigt mich dennoch der Behand. zustellen. Ergebnis sehr zufrieden stellen, von 6 vorgeschlag. Behand. reichten 2 aus, dass mein Knie wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen benutzbar ist, auch beim Joggen. Durch die Blutegel sind auch auf meine seit 29 J. bestehenden Krampfadern am Schienbein des gleich. Beines erheblich kleiner geworden, auch bei warmen Wetter. Habe auch schon neue Termin zum Blutegeln gemachen, um die Krampfadern zu verkleinern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Lütticher Str. 6
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 0176/80009547

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent das Problem angehend. Behandlung erfolgte mittels Akupunktur. Nach 6 Sitzungen war ich soweit ohne Schmerzmitt
    el auszukommen und es ging mit meinem operiertem Arm nur aufwerts!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Güntzelstr. 54
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0173/4612267

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sigmaringer Str. 1
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/45024212

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78913470

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • I
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Stubenrauchstr. 10
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/85075150

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • J
    Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Straße am Flugplatz 6 a
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0151/21665893
    Mobiltelefon: 015121665893

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Augendiagnose, Krebstherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldeyerstr. 2
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2155068

    Augendiagnostiker, Krebstherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • L
    Augendiagnose, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lehmbruckstr. 3
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/69529372

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Beratung, Coaching, Craniosacraltherapie, Familientherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Spezielle Traumatologie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Mörchinger Str. 102
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 0171/7443999
    Mobiltelefon: 0171/7443999

    Phytotherapeutin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Bornholmer Str. 73
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/44328086

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • O
    Bioresonanz, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Warmensteinacher Str. 59
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 0176/51230592

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Phytotherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstendamm 137
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89009674

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Phytotherapie
    Schönfließer Str. 16
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/99285497

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Fontanepromenade 1 a
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/12095602

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Scharnweberstraße 114
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/75564751

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Liselotte-Herrmann-Str 3
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/96512902

    Bachblütentherapeut, Phytotherapeut
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fröhaufstrasse 8
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/26076710
    Mobiltelefon: 030 - 260 76 710

    Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • T
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pestalozzistr. 5-8
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/20256497

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Berlin

In Berlin gibt es 62 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 56125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Berlin beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Berlin beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]