Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Schmargendorf 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Schmargendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sabine von Schuckmann, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winterfeldtstr. 25
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/54716872

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nettes Ambiente, kompetente Beratung und Behandlung.
    Jederzeit wieder gerne, wenn es mich einmal wieder zwickt ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0303015772

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Launhardt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Darmstädter Str. 8
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/88924783

    Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Suche nach dem oder der "richtigen" Heilpraktiker_in habe ich Jahre gebraucht. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der viele mei
    ner Gedankengänge versteht und darüber hinaus sich auch mein Leben ganzheitlich anguckt. Peter Launhardt ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist, egal wie lange die Behandlung dauert, immer 100% präsent, nimmt Anteil und betrachtet körperliche und psychische Symptome aus einer ganzheitlichen Perspektive. Als ich vor zwei Jahren die Diagnose
    Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse) bekam, sagte die Schuldmedizin mir, dass man dagegen nichts machen kann, bzw. wusste meine Hausärztin nichts genaueres darüber und wollte mich medikamentös mit Thyroxin einstellen, sie meinte auch, es wäre nicht "heilbar". Dann entdeckte ich die Homepage von Peter Launhardt, seinen Artikel über die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis. Der umfangreiche Artikel, der auch mögliche Ursachen dieser Erkrankung benennt, gab mir Mut, genauer hinzugucken in meine persönliche Lebensgeschichte und Zusammenhänge zu finden, mit denen die Erkrankung zu tun haben könnte. Seitdem bin ich in Behandlung bei Herrn Launhardt. Meine Symptome, sowie meine Blutwerte (Antikörper) haben sich in nur einem halben Jahr deutlich verbessert, mein psychisches Befinden ebenfalls. Was für mich enorm wichtig ist, wenn ich zu jemanden in Behandlung gehe, ist, dass mir zugehört wird und dass ich das Gefühl habe, alles sagen zu können, dass ich mich traue, mich zu öffnen, all das habe ich in der Behandlung bei Peter Launhardt gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/34096845

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Simone Schneider, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sodener Strasse 24
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 635 m.
    Telefon: 030/7825321

    Heilpraktikerin
  • Petra Nürnberger, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030-33 85 33 77

    Heilpraktikerin
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0177/17 535 78

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/31953084

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Heilpraktiker Berlins mit hervorragend ausgestatteter Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 140
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/7813904

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rabuffetti behandelt seit einigen Jahren unsere ganze Familie. Unser Gesundheitszustand hat sich durch Ihre Behandlung mit klassischer
    Homöopathie maßgeblich gebessert, so dass wir seither z.B. keine Antibiotika einnehmen mussten. Mein Mann konnte seine Diabetes-Medikamente erheblich senken. Außerdem ist sie ein gütiger Mensch, was ich als Patientin sehr zu schätzen weiß.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurze Str. 9
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/77206744

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer sehr guten Bekannten, habe ich mich an Frau Ude gewandt. Diesem Rat bin ich heute sehr, sehr dankbar!
    War zuvor bei me
    hreren Orthopäden, wo mir keiner richtig helfen konnte....leider.
    Nach mehreren Sitzungen und ihren Methoden (ganzheitlich,auch die Seele betreffend), bin ich seit einiger Zeit beschwerdefrei. Und das grenzt für mich wahrlich an ein Wunder!
    Herzlichen Dank liebe Frau Ude, das vergesse ich Ihnen nie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0160/5560440

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinmann hat mir sehr geholfen zum Thema Erdung und in persönlicher Selbstreflexion, sowie der Begleitung in Erkenntnis und Bewusstsei
    nsprozessen. Sie hat die Fähigkeit jemanden sehr schnell in seine Ruhe zu bringen und man fühlt sich in Ihrer Gegenwart geborgen und verstanden. Sie steht in allen Fragen und Themen Werte neutral gegenüber und ist ein sehr guter Zuhörer als auch wunderbarer Gesprächspartner.
    Ich bin ihr für diese geleistete Unterstützung unendlich dankbar. Alles im allem ein wundervoller Mensch, einfühlsamer Wegbegleiter und einfach nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niedstr. 29
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0172/3669913

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Landgraf und kann diese aus vollem Herzen weiterempfehlen.

    Ich ließ schon öfter PRP-Behandlungen durchfü
    hren und verfüge daher über Vergleichsmöglichkeiten.
    Sie ist die Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayernallee 48
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/3049077

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Person die nicht nur Medikamente gegen Beschwerden verschreibt, sondern die Beschwerden behebt, so das man wie "gedacht" sorglo
    s sein leben genießen kann. Und das ohne tonnen von Med. die man regelmäßig bezahlen muss, eine Schande das so etwas nicht von Krankenkassen unterstützt wird!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Str. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/68810046

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, entsprechend erwarteter Erfolg der empfohlenen Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7866022

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hr Dehmel versteht wirklich was er tut und behandelt einfühlsam und ist sehr geduldig.
    Ich kann
    seine Praxis nur weiter empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder an Ihn wenden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Joachim-Friedrich-Str. 41
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/89408019

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wartburgstr. 6
    10823 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/36748360

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Humboldtstr. 38
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/89091650

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wormser Str. 5
    10789 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/23628862

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 11 a
    10625 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2615595

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7866022

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Luther-Str. 62
    10779 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6931699

    Heilpraktikerin
  • V
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Güntzelstr. 54
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0173/4612267

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7866022

    Heilpraktikerin
[]