Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin Wedding 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Berlin Wedding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thomas Kalisch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Kaiserin-Augusta-Allee 46
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: +49 30 61084377
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/45037674

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Lütticher Str. 6
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0176/80009547

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent das Problem angehend. Behandlung erfolgte mittels Akupunktur. Nach 6 Sitzungen war ich soweit ohne Schmerzmitt
    el auszukommen und es ging mit meinem operiertem Arm nur aufwerts!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Iburger Ufer 22
    10587 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3482563

    Bioresonanztherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Residenzstr. 26 a
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4952750

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Schlegelstr. 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/28031265

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Olbersstr. 55 c
    10589 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/78715787

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/39745666

    TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Loschmidtstr. 24
    10587 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3925673

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Wollankstr. 133
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0176/70535322

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • K
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Dortmunder Str. 3
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/93624871
  • L
    Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wintersteinstr. 18
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0162/1622018

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • M
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lohmeyerstr. 13
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0176/38919657

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anne Becker, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 121
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/58884081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Friederike Laube, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0172/3077316

    Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Laubes Akupunktur hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen, sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/40577360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/34096845

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Raucherentwöhnung
    Olympische Straße 14
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/12074380
    Mobiltelefon: 0170 1441448

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Michaela Grigat, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Krumme Str. 57
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/31997184

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Holger Scheel, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Wiesbadener Str. 5
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/2626744

    Homöopathie Therapeut
  • Yvonne Liedke, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Pfalzburger Str. 12
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/88920998

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0172/3814763

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Sandra Wilfert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/96535030
    Mobiltelefon: 03096535030

    TCM Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Begasstr. 10
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/85603611

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP)
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/44356920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe, die mir alle nicht helfen konnten,ging ich zu Herrn Palm. Und siehe da, das was laut klas
    sischer Medizin nicht heilbar ist, kann er heilen! Sehr gute erfolge schon nach der ersten Behandlung. Ich werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf seine Behandlungen zurück greifen! Einziger Wehrmutsttopfen: die kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Suarezstr. 42
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/32609197

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kitzerow war die erste, die mir mit ihrer Akupunktur nach einer langen Odyssee durch das Gesundheitssystem wirklich helfen konnte. Dafü
    r bin ich ihr sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/4482911
    Mobiltelefon: 0173 9795217

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Galenstr. 2
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/33607890

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren immer wieder bei Frau Schulz in Behandlung. Sie hat mir bei Vielem geholfen, wo andere keinen Rat für mich hatte
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/8614971

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]