Heilpraktiker (sonstige) in Berlin Weißensee 7 Treffer

bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Heilpraktikerin

Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
  • Uwe Ecker, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Esmarchstr. 12
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktiker

Im Rahmen einer Pilzbeseitigung und des Immunsystemaufbaus konnte meine HPV-Erkrankung um 2 Stufen verbessert binnen eines Vierteljahres ver
    bessert werden. Meine Frauenärztin hat mich gefragt wie ich das angestellt habe.
    Generell schätze ich an Herrn Ecker das wissenschaftliche Herangehen an Dinge, sowie die stetige Auskunft zu meinen Fragen.
    Ein toller Heilpraktiker und übrigens auch ein ganz fantastischer Psychologe!
  • Claudia Jung, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gormannstr. 18 a
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39203682

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
  • Hessler Heike, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Schönhauser Allee 84
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Mobiltelefon: 03040574900

Heilpraktikerin

Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
  • Sebastian Kniffke, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Jessnerstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/81701978

Hans-Otto-Str. 30
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktiker

Wegen eines akuten hohen Fiebers mit Bronchienbeteiligung machte Herr Baron einen umgehenden Hausbesuch und das schon seit Tagen bestehende
    Fieber war am nächsten Tag um 1,5°C gesunken. Mir ging es deswegen gleich viel besser. Die Bronchitis dauerte noch eine Weile bis zur Ausheilung, aber ich brauchte nicht mehr das vom Arzt verordnete Antibiotikum einzunehmen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Marienburger Str. 37
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/21997702

Ein einfühlsamer und kompetenter Diagnostiker

Anklamer Str. 30

Heilpraktikerin

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung! Die Praxisräume sind sehr schön und man fühlt sich gleich wohl.

Anklamer Str. 38

Heilpraktikerin

ich kann Lina Freisen sehr empfehlen! Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und freundlich, und hat ein großes Wissen. Ich glaube, d
    ass sie eine gute Diagnostikerin ist. Die Praxis ist hell und liegt zentral.
    Weichselstr. 16
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/20255625

Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Nina Siegling kann ich wärmstens empfehlen! Die Kombination aus Akkupunktur, Ernährungsberatung und allgemeine Untersuchu
    ng war äußerst kompetent und freundlich! Sie hat mir auch alles erklärt, was ich wissen wollte und sich geduldig Zeit genommen. Eine tolle Person und sehr erfahren, die das Konzept der TCM und die ganzheitliche Sicht der Heilpraktikerin nicht nur anwendet sondern selbst verkörpert!
    Kastanienallee 83
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Heilpraktikerin

Nach nur zwei Sitzungen bin ich nun endlich schmerzfrei. Vielen Dank!

Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Griebenowstraße 22
    10435 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 0173/6971379

Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung sowie ausführliches und erklärendes Gespräch mit sehr guten Tipps. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser
    Stelle.
    Kastanienallee 4
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/31985291

Heilpraktiker

Wir waren von Anfang an beim "Du", wodurch es gleich persönlicher wird. Für die Erstberatung hat sich Philipp sehr viel Zeit genommen und du
    rch gezielte (Nach-) Fragen hat er die ein oder andere Zusatzinformation entlockt, an die man selbst nicht gedacht hat (bzw. dachte, das sie nicht unbedingt von Relevanz sein kann). Über den weiteren Verlauf informiert Philipp ebenfalls ausführlich und zeigt verschiedene Möglichkeiten auf - verbunden mit seinen Gedanken hinsichtlich einer möglichen "Diagnose". Zwischenzeitlich liegen auch die Laborergebnisse vor, welche seine Vermutungen bestätigten. Er hat daraufhin das Konzept entwickelt und mit mir besprochen. Nun heißt es Geduld haben und auf seine Kompetenz vertrauen :)
    Weserstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain

Heilpraktiker

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, dazu sehr nett, immer mit viel Zeit. Ich schicke gern meine eigenen Patienten-innen zu Herrn Ahler
    s, da seine Behandlung eine gute Ergänzung zu meiner eigenen ist.
    Wichertstr. 45
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Heilpraktikerin

Colon-Hydro. Gut gefallen hat mir die Beratung bzgl. Fasten. Es gab aber einige kritische Dinge.
    1. Beim Blutdruckmessen gab es einen sehr
    hohen Wert links, auch bei der zweiten Messung, und am rechten Arm dann einen sehr viel geringeren. Nun bin ich gesund, das kam so noch nicht und nicht wieder vor. Aber sie hätte mich eigentlich darauf hinweisen müssen, dass ich das mal ärztlich abchecken lassen sollte. Eine so hohe Differenz muss man abklären lassen!
    2. Terminfindung und Information zu Dauer und Preis *** der Colon-Hydro fand am Telefon statt. Im Termin, INMITTEN der Erstanamnese klärt sie mich dann darüber auf, dass sie diese Erstanamnese machen muss,***. Das hat sich sehr ungut angefühlt. ***
    3. Während der Colon-Hydro gab es zwei-drei Mal eine "Bauchmassage". Die empfand ich als so unachtsam und rasch/flüchtig, dass ich mit Kitzeligkeit reagierte. Darauf attestierte sie mir prompt ein Problem mit dem Thema Loslassen und riet mir, noch einen weiteren Termin zu vereinbaren, denn mit dem Thema sei ich "noch nicht durch".

***) vom sanego Team entfernt
    Templiner Str. 11
    10119 Berlin, Mitte

Friedrich-Engels-Str. 20
    13156 Berlin, Bezirk Pankow

Lichtenauer Str. 50
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Tucholskystr. 22
    10117 Berlin, Mitte

Linienstr. 117

Tiroler Str. 74
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Neue Schönhauser Str. 17
    10178 Berlin, Mitte

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Weißensee

In Berlin Weißensee gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Weißensee beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Berlin beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.