Eigenbluttherapeuten in Bundesland Berlin 14 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Städten in Berlin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Berlin

sortieren nach 
  • Claudia Jung, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde ganzheitlich therapiert: Ernährungsberatung, Ausdauersport / Bewegung,
    Präparate die meine Gesundheit stabilisierten - ich benöt
    ige kein Insulin mehr!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
  • O
  • P

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Berlin

In Berlin gibt es 14 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Berlin beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Berlin beträgt 4 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]