Heilpraktiker in Brandenburg 738 Treffer

Heilpraktiker in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elke Waibel, Panketal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Medi-Taping
    Appenzeller Str. 3-4
    16341 Panketal, Schwanebeck
    Telefon: 030/94417104
    Mobiltelefon: +49 0171-4338289

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung bei Frau Waibel und habe mich bei Ihr nach Liebscher und Bracht behandeln lassen. Ich muss sagen super, meine Schmerz
    en waren nach der ersten Behandlung fast komplett weg und das wo ich schon seit Jahren mit anderen Ärzten zu Gange war, spitze weiter so.
    Des Weiteren besitzt Frau Waibel eine natürliche aufgeschlossene Art, bei der man sich gleich angekommen fühlt und weiß, das wird was mit der Behandlung. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Konzack-Mucha, Cottbus, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Klangtherapie, Komplexmittelhomöopathie, Nowobalance (Bewegungstherapie), Reiki, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Wiesengrund 5
    03054 Cottbus, Döbbrick
    Telefon: 0355/471101

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Konzack-Mucha ist sehr kompitent und wiegte mehrere Behandlungskonzepte mit mir ab
    Die Entscheidung war schnell gefunden - ich binn se
    hr zufrieden
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Ellmann, Neuruppin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    An der Seepromenade 16 b
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391 3483 982
    Mobiltelefon: 0171 20 989 09

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ellmann ist eine sehr freundliche, sympathische Frau mit einem hervorragenden homöopathischen Wissen. Sie ist einfühlsam und verständni
    svoll. Ich bin nun seit faszt 7 Jahren mit kleineren und gr0ßen "Zipperlein" bei ihr in Behandlung und sie hat mir immer helfen können.
    Was ich besonders schätze ist, dass sie im Notfall immer zu erreichen ist. Sie ruft umgehend zurück!!
    Ich kann Frau Ellmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jana Jurk, Birkenwerder, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Am Wacholderbusch 1
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5985241
    Mobiltelefon: 01723870198

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer kennt es nicht! Verdreht oder Verhoben! Die Schmerzen sind wirklich derbe. Leichte Drehungen waren nicht mehr drin. Klassische Medizin h
    ilft ja, die Frage ist nur wann. Eine gute Bekannte hat von den Behandlungserfolgen von Frau Jurk geschwärmt und empfohlen, dass ich es mit den Nadeln auch mal aufnehmen sollte. Nach zwei Tagen hatte ich einen Termin. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht glauben. Als ich die Praxis verlassen habe, war ich schmerzfrei. Das nächst Projekt ist ein Leben ohne Nikotin.
    Ich werde berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/87709225

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Schwenkert, Kleinmachnow, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Schleusenweg 31
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/771826
    Mobiltelefon: +4933203771826

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwenkert ist eine kompetente, freundliche und sehr empathische Homöopathin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat es
    mir sehr leicht gemacht, Vertrauen zu fassen und mich ihr gegenüber zu öffnen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, obwohl ich der Homöopathie anfänglich sehr skeptisch gegenüberstand. Die Praxis ist sehr gemütlich, Parkplätze findet man direkt vor der Haustür und Wartezeiten habe ich bisher nicht erlebt. Alles in allem kann ich diese Homöopathin nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anika Maike Torn, Velten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Kuschelhain 7
    16727 Velten, Marwitz
    Telefon: 03304/2545708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Panickattacken in Behandlung, die jetzt vorbei sind. Daher klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Hille-Eix, Beelitz, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 47
    14547 Beelitz, Fichtenwalde
    Telefon: 033845/310070

    Heilpraktikerin
  • Monika Bischoff, Potsdam, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 79
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2739499

    Homöopathie Therapeutin
  • Cornelia Nobis, Stahnsdorf, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie
    Mucheweg 7
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/691337

    Bachblütentherapeutin
  • Runa Tost, Nuthetal, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Springbruch 1 b
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    Telefon: 033200/52699

    Heilpraktikerin
  • Claudia Hille, Beelitz, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    August-Bebel-Str. 47
    14547 Beelitz, Fichtenwalde
    Telefon: 033845/310070
    Mobiltelefon: 0173/3808215

    Homöopathie Therapeutin
  • Angela Kunkel, Treuenbrietzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Niebler Dorfstr. 33
    14929 Treuenbrietzen, Niebel
    Telefon: 033748/20258
  • Sophie Linnemann, Potsdam, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotraumatologie, Traumaheilung, Traumatherapie (EMDR)
    Persiusstr. 1
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0176/31584342
    Mobiltelefon: 0176/31584342
  • Gina Gericke, Schwielowsee, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Potsdamer Platz 8b
    14548 Schwielowsee, Ferch
    Telefon: 0176/10185439

    Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331 23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Körnerstr. 12
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    Telefon: 033056/994575

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Schmerzen in Nacken und Schulter, die in den Arm ausstrahlten. Diese Schmerzen sind durch die Behandlung bei Frau Petrit
    z völlig verschwunden. Auch bei meiner Meniskusverletzung erhielt ich kompetente Hilfe. Die manuelle Therapie bei Frau Petritz ist die beste Physiotherapie die ich je bekam.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstraße 5
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331 2009469

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, bei der ich bereits einige Male in Behandlung war. Kompetent und einfühlsame. Schöne Praxis mit angene
    hmer Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Karl-Liebknecht-Str. 115
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/797477

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist fachlich super, man kann sie jederzeit anrufen, sie ist ehrlich und bestellt einen nur wenn es wirklich nötig ist, würde ich immer
    wieder hinfahren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gröperstr. 7
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/4939938

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Zeit mit Frau Piepenstock sehr gut getan. Sie hat eine so einfühlsame, herzliche und vertrauensvolle Art, mit der ich mich mit m
    einem Anliegen gut aufgehoben fühlte. Ich kann es nur allen ans Herz legen, einen Termin bei Frau Piepenstock zu vereinbaren, die gerade eine schwere Zeit haben oder mehr bei sich selber ankommen möchten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Pharmakologie, prozessorientierte Homöopathie, Schüsslersalze
    Stackelitzer Weg 18
    14827 Wiesenburg/Mark, Jeserigerhütten
    Telefon: 0160/90199995
    Mobiltelefon: 016090199995

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette TCM Therapeutin mit hohem Einfühlungsvermögen.
    Sehr angenehme kompetente Behandlung mit klasse Ergebnissen.
    Klare Empfehlung!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Lindenallee 30
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/800072

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Therapeut nimmt sich zeit.Rückfragen möglich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tränkeweg 13
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/377761

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur 2 Sitzungen waren meine Rückenschmerzen komplett weg - durch Akkupunktur und Ausrichten meiner Wirbelsäule. Die Bachblütentropfen h
    alfen mir zur Ruhe zu kommen. Wer Bachblütentropfen kennt weiß, dass die Wirksamkeit langsam einsetzt. Durch seine Fachkompetenz und Freundlichkeit fühlte ich mich gut bei ihm aufgehoben. Ich habe Herrn Gruhn bereits weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Ebenso werde ich mich bei Beschwerden wieder in seine vertrauenswürdigen und kompetenten Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Straße der Einheit 53
    14806 Belzig
    Telefon: 033841/900057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine sehr kompetente junge Frau. Sie hat mir wirklich geholfen. Meine ganze Familie ist begeistert von ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hypnose-Therapie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 01775344964
    Mobiltelefon: 01775344964

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Kaulbarsch ist sehr empathisch und die Laser-Behandlung gegen Heuschnupfen hat sehr gut geholfen. Habe den Sommer ohne Medikamente
    überstanden! Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Petersdorfer Str. 26
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/300786

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein wunderbarer, freundlicher, aufgeschlossener, menschlicher Arzt mit umfangreichen Fachwissen & Kompetenz, großer Herzenswärme und
    dem Willen zu helfen und Behandlungserfolge zu erzielen.
    Danke dafür, nach 3 Jahren Krankheit endlich Lichtblicke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Walter-Korsing-Str. 18
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 01573/7139799

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in vollendeter Form. Ich fühle mich nächsten Tag , immer wie neu geboren.Sie weiß genau, welches Körperteil Sie anfassen, bewegen
    oder sanft drehen muß. Immer wieder gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 15
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2027242

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und kompetente Behandlung. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Buchenstr. 11
    16348 Wandlitz, Basdorf
    Telefon: 033397/62287

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über alles sehr detailliert aufgeklärt. Die Behandlung wurde genau auf mich abgestimmt und hat geholfen. Ich kannHerrn Dr. Franz n
    ur wärmstens weiter empfehlen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 34
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7042486

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind die Annahme und völlige Akzeptanz von mir als Patientin, die entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck, das ausfürliche Nachfragen und R
    aum lassen für meine Beschwerden, Probleme... bei den verschiedensten Krankheitserscheinungen (nicht nur die oben angegebe), die an sich schon wohltuend wirken. Frau Uhlemann verfügt über ein breites Arsenal an hilfreichen Methoden und wählt mit offenbar großer Erfahrung das passende aus. DANKE, immer wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 738 Heilpraktiker, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Brandenburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Brandenburg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Brandenburg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]