Heilpraktiker in Bernau 12 Treffer

Heilpraktiker in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elke Waibel, Panketal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Medi-Taping
    Appenzeller Str. 3-4
    16341 Panketal, Schwanebeck
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/94417104
    Mobiltelefon: +49 0171-4338289

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung bei Frau Waibel und habe mich bei Ihr nach Liebscher und Bracht behandeln lassen. Ich muss sagen super, meine Schmerz
    en waren nach der ersten Behandlung fast komplett weg und das wo ich schon seit Jahren mit anderen Ärzten zu Gange war, spitze weiter so.
    Des Weiteren besitzt Frau Waibel eine natürliche aufgeschlossene Art, bei der man sich gleich angekommen fühlt und weiß, das wird was mit der Behandlung. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl.- Biol. Sabine Kunkel, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Blutegeltherapie, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung
    Wiltbergstraße 36 2. OG
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/28663938
    Mobiltelefon: 0171/8494042

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Walter-Friedrich-Str. 3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9496839

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kommunikation , freundlich und ausgeglichen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlungsstr. 22
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9492796

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 85
    16341 Panketal, Zepernick
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/94399878

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Händelstr. 4 b
    16359 Biesenthal
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03337/3769663

    Heilpraktikerin
  •  
    Chiropraktik, Osteopath
    Walter-Friedrich-Str. 5
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/92252786

Heilpraktiker in Bernau

In Bernau gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bernau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bernau beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bernau beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schönow
  • Waldfrieden
  • Ladeburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]