Heilpraktiker für Akupunktur in Hoppegarten 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hoppegarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Lindenallee 47 b
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/2520933

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke Waibel, Panketal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Medi-Taping
    Appenzeller Str. 3-4
    16341 Panketal, Schwanebeck
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/94417104
    Mobiltelefon: +49 0171-4338289

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung bei Frau Waibel und habe mich bei Ihr nach Liebscher und Bracht behandeln lassen. Ich muss sagen super, meine Schmerz
    en waren nach der ersten Behandlung fast komplett weg und das wo ich schon seit Jahren mit anderen Ärzten zu Gange war, spitze weiter so.
    Des Weiteren besitzt Frau Waibel eine natürliche aufgeschlossene Art, bei der man sich gleich angekommen fühlt und weiß, das wird was mit der Behandlung. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/40577360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Kerbusch, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Integrative Medizin, Kinesio-Taping, Massagen, Mesotherapie, Moxibustion, Naturheilkunde, Nordic Walking Therapeut, Raucherentwöhnung, Rehabilitationswesen, Schröpfbehandlung
    Emser Str. 128
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0172/3292622
    Mobiltelefon: 01723292622

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Rehaärztin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Hans Lubinski, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0172/3814763

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Sandra Wilfert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/96535030
    Mobiltelefon: 03096535030

    TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/27591217
    Mobiltelefon: 0173/9272103

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde ich als Patient so behandelt, wie ich es mir immer und bei allen Aerzten wuenschen wuerde. Fuer die Beratung und Anam
    nese nahm sich die Therapeutin die benoetigte Zeit. Ich erhielt eine sehr gute Ernaehrungsberatung, sie zeigte mir sehr wirkungsvolle Uebungen, um meine sehr langanhaltenden Schmerzen in den Gelenken wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein Immunsystem, wurde Dank der Immunmodulation wieder so fit, wie seit langen nicht mehr. Dadurch habe ich keine Lebensmittelunvertraeglichkeiten und Allergien mehr. Ich bin auch zufrieden, dass meine Muedigkeit und Abgeschlagenheit der Vergangenheit angehoeren. Fuer die fuersorgliche Behandlung moechte ich mich bedanken. Die Therapeutin weiterempfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP)
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/44356920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe, die mir alle nicht helfen konnten,ging ich zu Herrn Palm. Und siehe da, das was laut klas
    sischer Medizin nicht heilbar ist, kann er heilen! Sehr gute erfolge schon nach der ersten Behandlung. Ich werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf seine Behandlungen zurück greifen! Einziger Wehrmutsttopfen: die kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/4482911
    Mobiltelefon: 0173 9795217

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/8614971

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Neckarstr. 1
    12053 Berlin, Neukölln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/6879953

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, sachliche und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kieler Str. 16
    16341 Panketal, Schwanebeck
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0176/24486348

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wolfshagener Str. 56
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/49908509

    Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Akupunktur (HP)
    Mehringdamm 27
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/6917179
  • P
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Nebelhornweg 14a
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/7036123

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Blücherstr. 58
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/8516682

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dirschelweg 5
    12109 Berlin, Mariendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/7038905

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP)
    Tucholskystr. 22
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/28046234
  • T
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose
    Orankestr. 19
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/9245007

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Stargarder Str. 79
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/44716397
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wildmeisterdamm 278
    12353 Berlin, Buckow
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/6053310

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Akupunktur (HP)
    Tucholskystr. 22
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/28384366

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hoppegarten

In Hoppegarten gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hoppegarten bewertet.
Hoppegarten hat 16.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 16802 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dahlwitz-Hoppegarten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]