Heilpraktiker für Akupunktur in Mühlenbeck 1 Treffer

Am Wacholderbusch 1
    16547 Birkenwerder
    Mobiltelefon: 01723870198

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wer kennt es nicht! Verdreht oder Verhoben! Die Schmerzen sind wirklich derbe. Leichte Drehungen waren nicht mehr drin. Klassische Medizin h
    ilft ja, die Frage ist nur wann. Eine gute Bekannte hat von den Behandlungserfolgen von Frau Jurk geschwärmt und empfohlen, dass ich es mit den Nadeln auch mal aufnehmen sollte. Nach zwei Tagen hatte ich einen Termin. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht glauben. Als ich die Praxis verlassen habe, war ich schmerzfrei. Das nächst Projekt ist ein Leben ohne Nikotin.
    Ich werde berichten.
    Am Golfplatz 1
    16540 Hohen Neuendorf, Stolpe

Frau Katrin Großmann-Knauer kann ich als fachkompetente Heilpraktikerin sehr empfehlen. Sie strahlt Ruhe und Einfühlsamkeit aus, empfiehlt u
    nd betreut. Durch die vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung wird der Behandlungserfolg zusätzlich unterstützt und nachhaltig begleitet.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Amseltal 32
    13465 Berlin, Frohnau

Homöopathie Therapeut

Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Flandrische Str. 19
    16547 Birkenwerder

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Frau Obenaus genießt unser absolutes Vertrauen. Kompetent, interessiert , geduldig und mit langjähriger Erfahrung begleitet sie unsere Famil
    ie seit vielen Jahren. Die vielfältigen Allergien, die meinen Sohn seit frühester Kindheit beeinträchtigten erfuhren sehr schnell Linderung. Heute ist er symtomfrei. Wir sagen .... VIELEN DANK !!!
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wolfshagener Str. 56

Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Residenzstr. 26 a
    13409 Berlin, Reinickendorf

Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ruhwaldstraße 31
    16540 Hohen Neuendorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pestalozzistr. 5-8
    Telefon: 030/20256497

Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/20697273

Bachblütentherapeutin
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Granitzstr. 6
    13189 Berlin, Pankow

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breite Str. 16

TCM Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Wollankstr. 133
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Berliner Str. 3
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

TCM Heilpraktikerin
    Eigenbluttherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Waidmannsluster Damm 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

• Anne Becker, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Hauptstr. 121
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
  • Elke Waibel, Panketal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Medi-Taping
    Appenzeller Str. 3-4
    16341 Panketal, Schwanebeck
    Mobiltelefon: +49 0171-4338289

Ich war auf Empfehlung bei Frau Waibel und habe mich bei Ihr nach Liebscher und Bracht behandeln lassen. Ich muss sagen super, meine Schmerz
    en waren nach der ersten Behandlung fast komplett weg und das wo ich schon seit Jahren mit anderen Ärzten zu Gange war, spitze weiter so.
    Des Weiteren besitzt Frau Waibel eine natürliche aufgeschlossene Art, bei der man sich gleich angekommen fühlt und weiß, das wird was mit der Behandlung. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
  • Friederike Laube, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Magnetfeldtherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

Frau Laubes Akupunktur hilft mir am besten gegen meine Rückenschmerzen, sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin!

• Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Allergiebehandlung Ulrike Pötzsch, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Darmsanierung, Raucherentwöhnung
    Olympische Straße 14

Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Sandra Wilfert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönhauser Allee 118

Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Mobiltelefon: 0173/9272103

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

In dieser Praxis wurde ich als Patient so behandelt, wie ich es mir immer und bei allen Aerzten wuenschen wuerde. Fuer die Beratung und Anam
    nese nahm sich die Therapeutin die benoetigte Zeit. Ich erhielt eine sehr gute Ernaehrungsberatung, sie zeigte mir sehr wirkungsvolle Uebungen, um meine sehr langanhaltenden Schmerzen in den Gelenken wieder in den Griff zu bekommen.
    Mein Immunsystem, wurde Dank der Immunmodulation wieder so fit, wie seit langen nicht mehr. Dadurch habe ich keine Lebensmittelunvertraeglichkeiten und Allergien mehr. Ich bin auch zufrieden, dass meine Muedigkeit und Abgeschlagenheit der Vergangenheit angehoeren. Fuer die fuersorgliche Behandlung moechte ich mich bedanken. Die Therapeutin weiterempfehlen...
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Begasstr. 10
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe, die mir alle nicht helfen konnten,ging ich zu Herrn Palm. Und siehe da, das was laut klas
    sischer Medizin nicht heilbar ist, kann er heilen! Sehr gute erfolge schon nach der ersten Behandlung. Ich werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf seine Behandlungen zurück greifen! Einziger Wehrmutsttopfen: die kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Mühlenbeck

In Mühlenbeck gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Mühlenbeck bewertet.
Mühlenbeck hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 3535 Einwohner pro Arzt.

• Schildow