Heilpraktiker (sonstige) in Mühlenbeck 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mühlenbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wildgatter 15 b
    16348 Wandlitz, Stolzenhagen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 033397/606688

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal vor 10 Jahren mit meinem Sohn bei Frau Keitsch-Wolff. Schon damals sehr freundlich und sehr professionell.
    Seit dem b
    in ich auch dort in Behandlung.
    Für mich gibt es keine andere Praxis. Ich bin von der Osteopathie sehr überzeugt.
    Hier bin ich bestens aufgehoben. Absolutes Fachwissen, Leidenschaft und Hingabe.
    Diese Frau hat goldene Hände und ist stets freundlich.
    Klar gibt es Wartezeiten bei Terminen. Aber wo ist das heutzutage nicht. Ich nehme auch längere Wartezeiten in Kauf, denn hier stimmt die Qualität.
    Und auch Frau Keitsch-Wolff Angestellte ist ein Engel. Freundlich und hilfsbereit. Versucht alles möglich zu machen.
    Volle Sterne , volle Bewertung, absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhwaldstr. 31
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03303/5409707

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Heilbehandlung. Frau Steffen war außerordentlich empathisch und äußerst kompetent. Ich bin alle Beschwerden losgeworden. Frau
    Steffen ist genial und nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westfalenstr. 14
    16547 Birkenwerder
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03303/405461

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erikaweg 21
    16321 Bernau, Schönow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/707234

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clara-Zetkin-Str. 19
    16547 Birkenwerder
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03303/8189879

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clara-Zetkin-Str. 17
    16547 Birkenwerder
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03303/596872

    Heilpraktikerin
  • K
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hohen Neuendorfer Weg 11
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03303/5077803

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Rotpfuhlen 16
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03303/2199825

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Wolf-Str. 10-12
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03301/573606

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Wolf-Str. 32
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0152/54116392

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Wolf-Str. 32
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0152/54116392

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhwaldstr. 31
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03303/2144791

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenhof Siedlung 6
    16547 Birkenwerder, Borgsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03303/218794

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Rotpfuhlen 16
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03303/2199826

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thälmannstr. 24
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/28458731

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thälmannstr. 24
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/28458731

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Liebenwalder Ende 21
    16348 Wandlitz, Stolzenhagen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0174/9858282

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Prendener Chaussee 164
    16348 Wandlitz, Klosterfelde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 033397/272700

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldpromenade 16
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 033397/298840

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuglerstraße 26
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 01523/7180826

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hessler Heike, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Orthomolekulare Therapie
    Schönhauser Allee 84
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/40574900
    Mobiltelefon: 03040574900

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Marco-A. Thuma, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kopenhagener Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/53141043

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinbergpark 57
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/46795086

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Siefkes strahlt eine souvereigne Ruhe aus, die sich schnell auf den Patienten überträgt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ganzheit
    lich kennen zu lernen und seine wahren Probleme zu entdecken. Sie hört dem Patienten zu. Als Mutter von zwei erwachsenen Mädchen zeigt sie großes menschliches Verständnis. Sie vergisst, bei allem thematischen Ernst den Humor nicht. Mir hat sie schon viel geholfen. R.M.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 1
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 030/91142001
    Mobiltelefon: 0151 40307701

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoffmann-Bliso ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, bei der kein Problem zu groß ist. Ob durch Ihre sehr gute Akup
    unktur-Behandlung oder Gespräche, für alles versucht Sie eine Lösung zu finden - mit sehr großer Erfolgschance.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilkestr. 15 a
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/43402255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr professionell, auf den Punkt gebracht. Viel Geduld und Ruhe. Arbeitet intuitiv. Habe mich wohlgefühlt. Immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seepromenade 13
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0152/28451938

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bruhn ist eine sehr kompetente und hoch empatische Heilpraktikerin, die mir schon mehr als einmal bei akuten Beschwerden, aber auch bei
    einer Langzeiterkrankung sehr gut geholfen hat und weiterhin hilft. Ich hatte zuvor schon verschiedene Heilpraktiker /Osteopathen ausprobiert, doch niemand konnte mir so kompetent und nachvollziehbar helfen wie Frau Bruhn. Ich werde nur noch zu ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mühlenbeck

In Mühlenbeck gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mühlenbeck bewertet.
Mühlenbeck hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mühlenbeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Mühlenbeck beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Mühlenbeck beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zühlsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]