Heilpraktiker in Potsdam 133 Treffer

Heilpraktiker in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/87709225

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Bischoff, Potsdam, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 79
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2739499

    Homöopathie Therapeutin
  • Sophie Linnemann, Potsdam, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotraumatologie, Traumaheilung, Traumatherapie (EMDR)
    Persiusstr. 1
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0176/31584342
    Mobiltelefon: 0176/31584342
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331 23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstraße 5
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331 2009469

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, bei der ich bereits einige Male in Behandlung war. Kompetent und einfühlsame. Schöne Praxis mit angene
    hmer Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 34
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7042486

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind die Annahme und völlige Akzeptanz von mir als Patientin, die entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck, das ausfürliche Nachfragen und R
    aum lassen für meine Beschwerden, Probleme... bei den verschiedensten Krankheitserscheinungen (nicht nur die oben angegebe), die an sich schon wohltuend wirken. Frau Uhlemann verfügt über ein breites Arsenal an hilfreichen Methoden und wählt mit offenbar großer Erfahrung das passende aus. DANKE, immer wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendensteig 76
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/43586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ob bei vereinbarten Terminen oder als Notfall mit Schmerzen, in dieser Praxis bekommt ein Patient, eine Patientin immer Hilfe. Frau Winterfe
    ld verfügt über ein sehr großes Fachwissen und hat eine ruhige zugewandte und zuhörende Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
    Gutenbergstr. 65
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/27339977

    Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dortustr. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/86745610

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte diverse Rücken- und Schulterprobleme zusätzlich wollte ich Gewicht abnehmen. Herr Freudenberg hat mir hierbei super mit unterstütz
    t - die Stoffwechselkur war ein voller Erfolg und ich habe knapp 16kg abgenommen. Besonders gut fand ich, dass er mein Blut untersucht hat und herausgefunden hat, weshalb mein Stoffwechsel so lahm war. Meine Schmerzen bin ich dank der Stoßwellentherapie aus los...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Gutenbergstr. 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58279914

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Magnetfeldtherapie und Rehasportübungen waren sehr erfolgreich und brachten deutliche Linderung. Ich gedenke die Behandlungen weiter in
    Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Eyth-Allee 35 b
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0177/9510920

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Haseloff ist sehr kompetent, sehr entgegenkommend bei Fragen und Wünschen, ohne dabei aufdringlich und fordernd zu sein. Er lässt sich
    viel Zeit bei der Beratung sowie bei der Erläuterung von Sorgen und Problemen. Bei der Behandlung wird der Patient ohne Wartezeiten sofort nach der gemeinsam besprochnen Methode behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hegelallee 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/73061552

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Orthopäden, selbst das Oberlin Krankenhaus, konnten nicht helfen.

    Dr. Schmidt hatte die Schmerzen im rechten Knie beseitigt. Nach 2-jähri
    gem Pausieren, reitet meine
    Tochter wieder.

    Wir sind glücklich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Gutenbergstr. 98
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0334/7452615

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entspannung und Gespräche pur, Tanja Dreyer nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich wunderbar geborgen und aufgehoben. Shiatsu ist genau mein W
    eg und ich habe die richtige Therapeutin dafür gefunden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie
    Weinbergstr. 34
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2805884

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr treffende Diagnose, alles wurde in Ruhe und mit Sorgfalt besprochen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Man merkt die Liebe zum
    Beruf! Für mich die absolute Expertin in Sachen Akupunktur, toller Behandlungserfolg. Selbst mein "Schiefhals" war in 3 Tagen verschwunden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gutenbergstr. 105
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81704312

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gute Diagnostikerin, erstmal mit geringen Aufwand Behandlung gestartet. Bin sehr positiv angetan von der Herangehensweise auf mei
    ne Beschwerden.

    Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rückertstr. 39 b
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/2809988

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hausmann wurde uns empfohlen von einer Freundin. Sie hatte sich vor 2 Jahren den Atlas renken lassen. Seit dieser Zeit, kann man zusehe
    n, wie es Ihr besser geht, auch psychisch. Mein Mann und ich haben's auch machen lassen. Mit Erfolg!! Man hat das Gefühl richtig gerade zu stehen, sensationel ist es beim Auto fahren, früher mußte ich meinen Körper drehen um nach hinten zu sehen, jetzt kann es der Kopf alleine bis zu 90°. Immer wieder würde ich es weitersagen, aber ausprobieren sollte es jeder mit ewig langen Schmerzen. Unser Hausarzt hat die Werte vor und nach Behandlung überprüft und war beeindruckt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dortustr. 56
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2714014

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jägerstr. 40
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/87909678

    Heilpraktiker
  • N
    Klassische Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7482165

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gutenbergstr. 102
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2706868

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großbeerenstr. 220
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/625242

    Heilpraktikerin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Dortustr. 74
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/9511236

    Homöopathie Therapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saarmunder Str. 46
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/810042

    Heilpraktikerin
  • S
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Geschwister-Scholl-Str 78
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 01575/0975673

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 47
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/2354661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 60
    14476 Potsdam, Neu Fahrland
    Telefon: 033208/21888

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rudolf-Breitscheid-Str 53
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/860097

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Elflein-Str. 18 b
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2714014

    Heilpraktikerin
  • X
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 99
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2370414

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Alt Nowawes 66
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0176/24179586

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Potsdam

In Potsdam gibt es 133 Heilpraktiker, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Potsdam beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Potsdam beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Westliche Vorstadt
  • Potsdam Nord
  • Potsdam Südost
  • Potsdam Süd
  • Fahrland
  • Klein Glienicke
  • Nördliche Ortsteile
  • Neu Fahrland
  • Eiche

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]