Heilpraktiker in Bremen 248 Treffer

Heilpraktiker in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Deterding, Bremen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Osterdeich 107 b
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/4986823

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Deterding ist ein sehr kompetenter Therapeut, der ein hohes Fachwissen und jahrelange Erfahrung besitzt und mit ganz viel Leidenschaft
    seine Arbeit ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich ernst genommen bei Ihm. Er zeichnet sich durch seine sehr empathische, vertrauensvolle und wohlwollende Art aus und ist in jeder Hinsicht ehrlich, und offen. Er hat mir stets geholfen - eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor
    Telefon: 0421/70892824

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina-Christin Sixt, Bremen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenallee 82
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/16039634
    Mobiltelefon: 0160/99156313

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sixt ist sehr empathisch, gibt neben der körperlichen Therapie auch immer die richtigen seelischen Hilfen und Denkanstöße, die noch lan
    ge nachwirken.

    Ihre Hingabe und Erfahrung zeichnet sie aus und macht sie zu einer der besten Therapeut(inn)en, die ich je getroffen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Blumberger, Bremen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen
    Am Markt 1
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/33069366
  • Jan-Henrik Eibs, Bremen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Schwarzen Meer 36
    28205 Bremen, Hulsberg
    Telefon: 0421/4349639

    Heilpraktiker
  • Elisabeth Pahnke, Bremen, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Singer-Str. 84
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/343737

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Stephanie Kolax, Bremen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenwall 9
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/16168743

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 7
    28203 Bremen, Ostertor
    Telefon: 0421/75429

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompitenz gut...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik
    Admiralstr. 149
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/1653727

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Gute Ausstattung
    - Massage und Auflockerung vor der Wrbelsäulenbehandlung
    Sehr nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knochenhauerstr. 18
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/3399744

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell. Habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Kam zu Herrn Pust mit starken körperlichen Beschwerden. Auch wenn ich erst den
    Zusammenhang zu meiner Psyche nicht sehen wollte. Durch seine umsichtige und wertschätzende Art und seine besondere Art des Fragens, habe ich zu einer neuen Sichtweise gefunden. Erst so konnte ich neue Möglichkeiten finden, mein Leben ruhiger und gesünder zu gestalten. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen - hab ich auch schon getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/621403

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle-persönliche Behandlungen- hilft sehr gut gegen Dauer Schmerz chronischen Schmerzen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum
    Telefon: 0421/664966

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rohan-Heidbreder hat sich die Zeit genommen, um sich ein Bild zu machen und mich richtig beraten zu können. Er konnte mir die Fragen, w
    elche ich hatte stets beantworten. Außerdem wurde mir direkt eine Behandlungsmethode empfohlen und ein Medikament verschrieben. Dies hat schon deutliche Besserung gezeigt. Um die Gründe der Symptome herauszufinden wurde ein Bluttest durchgeführt mit dem Herr Rohan-Heidbreder beim nächsten Termin meine Krankheit gut bewerten konnte und mich noch besser beraten konnte. Ich sehe Herrn Rohan-Heidbreder als sehr kompetent und würde immer wieder zu ihm gehen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/656365

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

    Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Neuenkirchener Weg 4
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/16103831

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen.....ich fühle mich wirklich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dordrechter Str. 38
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/3967160

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war rundherum sehr kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft. Besser kann es
    für mich nicht sein und die Behandlungserfol
    ge (HWS-Syndrom, Schwindel, Erschöpfung u.a.) waren ausgesprochen gut. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Schlachte 35
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/7909938

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich Schmerzen habe gehe hin , hat mich so oft geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Weide 39/40
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/83999982

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osterdeich 107 b
    28205 Bremen, Peterswerder
    Telefon: 0421/4986535

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Matthias Krüger unterrichtet an der Freien-Heilpraktiker-Schule in Bremen.
    Als ehemaliger Schüler dieser Schule kann ich feststellen, dass
    Herr Krüger
    eine sympathische, sachliche, kompetente Art hat, das Wissen für die Heilpraktiker-Prüfung
    zu vermitteln. Er spricht anschaulich, aus großer Erfahrung und ist auf dem neuesten Stand.
    Mit Sicherheit ein sehr empfehlenswerter Dozent und Heilpraktiker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Auf dem Peterswerder 1
    28205 Bremen, Peterswerder
    Telefon: 0421/444048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Früchtenicht hat sehr genau nachgefragt, was ich beruflich mache, wie ich am Schreibtisch sitze, wie ich die Maus bediene,
    welchen
    Sport ich WIE ausübe, ich musste manches sogar vormachen. Niemals hat ein Orthopäde derartige Ursachenforschung bei mir gemacht. Sie ist taff, freundlich, sympathisch und versteht ihr Handwerk. Sofortige Heilung meiner Beschwerden, zum Teil nach einer einzigen Behandlung.
    Sie ist "magic"... Alle, die nach meiner Empfehlung bei ihr waren, bestätigen das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bremerhavener Heerstr. 36 c
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/14629934

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Oliver Kania der beste Heilpraktiker in Bremen. Vor allem sein Fachwissen in der Chinesischen Medizin haben mich echt überzeugt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schwachhauser Heerstr. 57
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0179/4460413
    Mobiltelefon: +491794460413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die hypnose hat mir geholfen meinen weg zu finden und eine lösung für meine probleme zu erkennen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik
    Augsburger Straße 111
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/8478 50 29
    Mobiltelefon: 0179/65 56 284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Erfahrung .
    Frau Remmert ist eine tolle Chiropraktikerin. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Lehnhof 13
    28759 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/96036465

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier im Rahmen meiner Fastenkur mehrere Termine zur Colon-Hydro Behandlung gehabt.
    Schöne neue Praxis, nette Therapeutin und sehr
    angenehme, entspannte Atmosphäre. Kann ich wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie
    Wachmannstr. 125
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343459

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung begann mit einem sehr ausführlichen Gespräch, Fragebogen und einer Anamnese zur gründlichen Abklärung und Aufnahme des Zustan
    des. Nachdem mein Sohn seit Jahren unter vielen Warzen litt (Gesicht, Oberkörper, Arm, an den Füßen), und wir alles mögliche der Schulmedizin ausprobiert hatten, haben sich bereits kurz nach Beginn der Behandlung die Warzen verändert und sind nach und nach verschwunden. Die kaputte Haut hat sich vollständig erneuert und es sind seit dem keine neuen Warzen mehr aufgetreten.. Der Herpes, der regelmäßig einem im Monat und immer sehr groß und schmerzhaft war, taucht nur noch selten auf und ist dann nur sehr klein und schnell wieder weg...da sind wir noch dran.
    Wir können Herrn Buschmeier nur empfehlen und fühlen uns sehr gut beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leher Heerstr. 88
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/3015758

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett um kompetent, ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis wirkt professionell und sauber und auch die Behandlung zeigt E
    rfolge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kornstr. 287
    28201 Bremen, Huckelriede
    Telefon: 04795/2487961

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über die Erkrankung. Hohe Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hollerallee 67
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/24351372

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr medizinisch kompetente Heilpraktikerin, ausführliche Anamnese, ich war verblüfft über die schnelle und nachhaltige Wirkung der Homöopat
    hie,
    endlich eine Behandlung ohne lästige Nebenwirkungen.
    Man spürt dass Sie lange Erfahrungen mitbringt, kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Meyerstr. 23
    28201 Bremen, Buntentor
    Telefon: 0421/80930557
    Mobiltelefon: 01719005280

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Am Wandrahm 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    Telefon: 0421/15020

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eingehendes Gespräch, interessiert aber nicht gefühlsduselig, sehr im Leben stehend und an Machbarkeit interessiert, nimmt Beschwerden ernst
    aber nicht übertrieben, chiropraktische Behandlung umfassend, vorher kurze Massage wenn notwendig, ansonsten natürlich "knackig" ;-) eignetlich klar, oder?
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchbachstr. 215 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/707507

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. G. ist kompetent im Aura lesen und so erkennen von angeschlagenen Körperregionen. Die Behandlung erfolgt durch Akupunktur und Globuli-Ve
    rgabe. Tritt dadurch kein ausreichender Heilerfolg ein, wie bei mir, empfiehlt sie die Erstellung eines Horoskopes, um genauer behandeln zu können.
    Dieses Horoskop wurde von mir angefordert und die nötigen Daten übermittelt am 10.8.2021. Aufgrund "technischer Probleme" hatte ich nach wiederholtem Vertrösten ein Horoskop erst Anfang Februar 2022 im Briefkasten. Leider ausgestellt auf den falschen Geburtsort und die falsche Zeit.
    Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht und rate davon ab, sich hinhalten zu lassen und die Behandlung kritisch zu hinterfragen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bremen

Bremen
In Bremen gibt es 248 Heilpraktiker, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bremen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bremen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bremen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Bremen

Bremen
Die Freie Hansestadt Bremen ist ein bedeutender Wirtschafts- und Universitätsstandort, der auf eine umfangreiche Geschichte und ein ebenso umfangreiches medizinisches Angebot verweisen kann. Patienten, die dabei in Bremen nach einem guten Heilpraktiker suchen, müssen aber trotzdem nicht durch die ganze Stadt fahren und jede Praxis einzeln aufsuchen, sondern hier bietet die Website www.sanego.de eine kompetente Unterstützung bei der Suche und Onlinerechere. Selbstverständlich werden dabei aber nicht nur die üblichen Daten aufgeführt, sondern auch ganz unkonventionelle Details, wie Kompetenz des Mediziners, Höflichkeit des Personals, Wartezeit im Wartezimmer, Behandlungserfolge und Schwerpunkte sowie die Option einer Patientenmitwirkung, genannt.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Bremen

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de erfolgt dabei nach einem einfachen Prinzip, so das auch Menschen mit wenig Online-Erfahrung gut mit dem Portal arbeiten können. Nach Aufruf der Website muss nur der Ort, also Bremen, und die gewünschte Facharztrichtung, also Heilpraktiker, in die Suchmaske eingegeben und per Suchfunktion bestätigt werden. Natürlich besteht auf Wunsch die zusätzliche Option einer Selektierung nach Schwerpunkten, wie beispielsweise traditionelle chinesische Medizin oder Akkupunktur.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Bremen

Die Heilpraktikerbewertung verläuft ähnlich, so dass der Nutzer hier einfach den Anweisungen auf der Website folgen kann. Zum Abschluss besteht die Möglichkeit, in kurzen Sätzen eigene Erfahrungen zu schildern.
[]