Heilpraktiker für Akupunktur in Bremen 25 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 7
    28203 Bremen, Ostertor
    Telefon: 0421/75429

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompitenz gut...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum
    Telefon: 0421/664966

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rohan-Heidbreder hat sich die Zeit genommen, um sich ein Bild zu machen und mich richtig beraten zu können. Er konnte mir die Fragen, w
    elche ich hatte stets beantworten. Außerdem wurde mir direkt eine Behandlungsmethode empfohlen und ein Medikament verschrieben. Dies hat schon deutliche Besserung gezeigt. Um die Gründe der Symptome herauszufinden wurde ein Bluttest durchgeführt mit dem Herr Rohan-Heidbreder beim nächsten Termin meine Krankheit gut bewerten konnte und mich noch besser beraten konnte. Ich sehe Herrn Rohan-Heidbreder als sehr kompetent und würde immer wieder zu ihm gehen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/656365

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

    Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Am Schwarzen Meer 165
    28205 Bremen, Hulsberg
    Telefon: 0421/77477

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kirchhuchting Landstr 85
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/580303
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wittmunder Str. 30
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/345527

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP)
    Crl-Friedr-Gauß-Str 65
    28357 Bremen, Lehesterdeich
    Telefon: 0421/6206306
  • G
    Akupunktur (HP)
    Amelinghauser Str. 24
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/2575069
  • H
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Lüder-v-Bentheim-Str 6
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3479330

    Fußreflextherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bachstr. 138
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/501206

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Vorkampsweg 137
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/249553
  • K
    Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Wulfsbergstr. 12
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4366373

    Kinesiologe
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Friedrich-Humbert-Str. 71
    28759 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/5789418

    TCM Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Osterholzer Landstr. 48 c
    28327 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/420728

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westerstr. 3-5
    28199 Bremen, Alte Neustadt
    Telefon: 0421/13337

    Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie
    Hohenlohestr. 26
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/6961553

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Regenerationstherapie
    Bismarckstr. 31
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/7085368

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP)
    Borchshöher Str. 129
    28755 Bremen, Aumund-Hammersbeck
    Telefon: 0421/3318573
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 3 b
    28755 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6900422

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie
    Am Vorfeld 45
    28259 Bremen, Grolland
    Telefon: 0421/16111398

    Phytotherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rotdornallee 27
    28717 Bremen, Lesum
    Telefon: 0421/9886762

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schwachhauser Heerstr. 90
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/57281889

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Parkallee 44
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/16984958

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Bürgerwohlsweg 23 a
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/8005362

    Phytotherapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Chinesische Medizin
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/33100050

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Verdener Str. 6
    28876 Oyten
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04207/803311

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viele Behandlungsmethoden, u.a. Bioresonanztherapie oder Eigenblutbehandlung, hier kann vielen Patienten geholfen werden, die mit der S
    chulmedizin keinen Behandlungserfolg erziehlt haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Bremen

In Bremen gibt es 25 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 21894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Bremen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Bremen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Bremen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]