Bioresonanztherapie Behandler in Bremen 3 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Bremen

Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Knochenhauerstr. 18
    28195 Bremen, Altstadt

Phytotherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Geibelstr. 4
    28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
    Telefon: 0421/4919981

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Pillauer Weg 1
    28790 Schwanewede, Hohenbuchen

Tierheilbehandler, Bioresonanz, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Struckberg 9
    28790 Schwanewede, Meyenburg

• Sabine Zapf-Walter, Hude, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Schmerztherapie, Shiatsu
    Königstr. 17
    27798 Hude, Vielstedt
    Mobiltelefon: 0175 - 90 11 031

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Bin seit Jahren in Behandlung - vor allem zur Prophylaxe. Kann die Praxis nur empfehlen - sehr kompetent!

Willy-Brandt-Allee 1
    27753 Delmenhorst

Bioresonanztherapeutin

Mit meinem Schulter-Arm-Syndrom hatte ich nach wochenlanger Krankschreibung endlich in der Praxis für Naturheilkunde den lang ersehnten Beha
    ndlungserfolg. Die Kombination der Schröpf-und Entgiftungstherpie, Ohrakupunktur, Spritzen und Bioresonanztherapie war schon nach 3 Behandlungen
    Erfolgreich.

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Bremen

Bremen Bioresonanz
In Bremen gibt es 3 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 182447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Bremen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Bremen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Bremen beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Bioresonanztherapie Behandler

Bremen Bioresonanz