Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bremen 32 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Deterding, Bremen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Osterdeich 107 b
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/4986823

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Deterding ist ein sehr kompetenter Therapeut, der ein hohes Fachwissen und jahrelange Erfahrung besitzt und mit ganz viel Leidenschaft
    seine Arbeit ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich ernst genommen bei Ihm. Er zeichnet sich durch seine sehr empathische, vertrauensvolle und wohlwollende Art aus und ist in jeder Hinsicht ehrlich, und offen. Er hat mir stets geholfen - eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisabeth Pahnke, Bremen, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Singer-Str. 84
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/343737

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/656365

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

    Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Neuenkirchener Weg 4
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/16103831

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen.....ich fühle mich wirklich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Wachmannstr. 125
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343459

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung begann mit einem sehr ausführlichen Gespräch, Fragebogen und einer Anamnese zur gründlichen Abklärung und Aufnahme des Zustan
    des. Nachdem mein Sohn seit Jahren unter vielen Warzen litt (Gesicht, Oberkörper, Arm, an den Füßen), und wir alles mögliche der Schulmedizin ausprobiert hatten, haben sich bereits kurz nach Beginn der Behandlung die Warzen verändert und sind nach und nach verschwunden. Die kaputte Haut hat sich vollständig erneuert und es sind seit dem keine neuen Warzen mehr aufgetreten.. Der Herpes, der regelmäßig einem im Monat und immer sehr groß und schmerzhaft war, taucht nur noch selten auf und ist dann nur sehr klein und schnell wieder weg...da sind wir noch dran.
    Wir können Herrn Buschmeier nur empfehlen und fühlen uns sehr gut beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Am Schwarzen Meer 165
    28205 Bremen, Hulsberg
    Telefon: 0421/77477

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Klassische Homöopathie
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/656365

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wittmunder Str. 30
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/345527

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie
    St.-Pauli-Str. 58
    28203 Bremen, Ostertor
    Telefon: 0421/705758

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Mary-Astell-Str. 10
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/2449724

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Dunkelfeldmikroskopie
    Schwachhauser Heerstr. 55
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/30399-77

    Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut
  • J
    Klassische Homöopathie
    Fesenfeld 132
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/9606216

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Knochenhauerstr. 18
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/3477876

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Osterdeich 107 b
    28205 Bremen, Peterswerder
    Telefon: 0421/446304

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rotdornallee 27
    28717 Bremen, Lesum
    Telefon: 0421/9886762

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Bleicherstr. 10
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0151/58744974

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Mathildenstr. 89
    28203 Bremen, Fesenfeld
    Telefon: 0421/84785356

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Erbrichterweg 7 a
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/237543

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Admiralstr. 21
    28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
    Telefon: 0421/6206844

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwachhauser Heerstr. 55
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/30399-77

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Holtenauer Str. 29
    28219 Bremen, Osterfeuerberg
    Telefon: 0421/2414498

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Hollerstr. 14
    28203 Bremen, Steintor
    Telefon: 0421/3365081

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/4348657

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Neukirchstr. 51
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/4348657

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Parkallee 44
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/4309920

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schwachhauser Heerstr. 90
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/57281889

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Knochenhauerstr. 18-19
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/3399612

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor
    Telefon: 0176/21921408

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  •  
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Beim Steinernen Kreuz 10
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/5489741

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    An de Deelen 59
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/66597888

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bremen

In Bremen gibt es 32 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Bremen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Bremen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]